Projekt [Mod-Projekt] Alagaêsia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Wow, hab ich mir dabei gedacht. (Ganz unten ist der Beitrag von Luky)

Also ganz anscheinend ist Luky nicht besonders mit dem CS vertraut, denn er wusste nicht mal wie man die ID eines Zaubers (bzw. überhaupt irgendeine ID) herausfindet.

Edit: Und ganz nebenbei frag ich mich auch langsam was ein "Teirm Interior" ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich ein "Teirm interior"? (siehe Signatur)

Teirm ist eine Stadt aus der Welt von Eragon, die an der Küste liegt. Die Stadt wird schwer nachzubauen sein, überhaupt, weil alles neue Texturen und Models benötigt :lol:

Das kann ja was werden!


Zum Projekt: Mutig bist du, das muss man dir lassen. Hast du mal die Eragon-Bücher gelesen? Deiner Präsentation nach nicht ...
 
Teirm ist eine Stadt aus der Welt von Eragon, die an der Küste liegt. Die Stadt wird schwer nachzubauen sein, überhaupt, weil alles neue Texturen und Models benötigt :lol:

Das kann ja was werden!


Zum Projekt: Mutig bist du, das muss man dir lassen. Hast du mal die Eragon-Bücher gelesen? Deiner Präsentation nach nicht ...

Lol
Projekt Alagaêsia ( 27.03.08 ):

Teirm interior:

Interior: 40%
Exterior: 90%
Quest: 0%
NPC: 25%

muss man nicht verstehen, oder?:ugly:

Was hat es damit aufsich?
Wie kann eine Stadt ein Interior haben, und wie denn das Interior noch nen Extiror??

//Edit: glückwunsch @dostha für den 2000. post:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Jede Stadt hat einen eigenen Worldspace, oder?

Jedenfalls werden sie in jeder Stadt neue Models brauchen, denn den Büchern zufolge sehen alle recht speziell aus :)
 
Naja, wenn ich dein Post richtig verstanden hab schreibe ich den mal kurz zum verständnis der anderen um
Vielleicht meint Lucky damit, dass die Stadt einen eigenen World Space hat?

so nun meine Antwort:

Würde ich nicht denken, eine Stadt kann doch kein Interior sein, gebäude in der Stadt können das, aber anders :ugly:

Ohne "Interior" würde es sich nachollziehen lassen, aber
ich glaube nicht das du das in 3 Tagen geschafft hättest.
Da du dann auch scheinbar keine anhnung vom CS hast, erst recht nicht.
Sry aber....


//Edit: @dostha: Nein, Städte müssen kein eigenen World Space haben, dass ist nur da um die Preformance der Spielerpc´s zu schonen. Irgendwer hat auch die Mod: Open Cities erstellt. Da sind dann alle Städte ohne world space;)
 
Ich weiß. Es gibt ja auch Dörfer, die nicht in einem eigenen Worldspace sind. Nur die Städte von Cyrodiil sind in eigenen Worldspaces gemacht. Das meinte ich. Und ich denke, bei ihrem Projekt sollten sie dasselbe machen. Falls sie es schaffen.
 
So, STOP!
Also, dass man sich hier so gehen lässt ist ja echt.... :roll:
Leute, ich weiß ja, wie es manche eben aufregt, wenn so ein Projekt angekündigt wird, aber bleibt doch verdammt nochmal auf der freundlichen und hilfsbereiten Ebene!
Für den Threadersteller verlinke ich hier mal den Vorstellungsthread von Mr. Ping, der wirklich ein Gutes Beispiel gemacht hat. Klick
Vielleicht habt ihr den Ersteller jetzt verjagt, aber vielleicht rappelt er sich ja nochmal und geht das Projekt neu an (vielleicht in kleinen Maßstäben oder was ganz anderes?) oder postet einfach noch ein paar Infos.
Ich bitte einen Mod, das hier bitte etwas schärfer zu überwachen.

grüße
 
Ich stimme da voll mit roobsi überein.

Natürlich ist das Projekt, wenn es so vorgestellt wird, nicht wirklich erfolgversprechend. Natürlich hat der Threadersteller sich mit so einer Mod-Vorstellung keine Freunde gemacht. Natürlich sind viele zu Recht wütend, dass das Forum (wieder einmal) ein unnützes Thema mehr hat.

Aber anstatt nach ein, zwei kritisierenden Antworten (die vor allem den an Inhalt mangelnden Eröffnungspost kritisieren) erstmal abzuwarten, wird hier auf zwei Seiten (ca. 25 Beiträge!) größtenteils sinnlose, inhaltslose Kritik geübt - das kann es doch nicht sein!

Ich bitte Luky darum, zu den Fragen/Vorwürfen Stellung zu nehmen, ansonsten sollte dieser Thread (wie so manch anderer auch) in gebührendem zeitlichen Abstand geschlossen werden.
 
  • Like
Reaktionen: Bizzy
Ich denke man sollte diesen Thread closen wenn sich der Autor bis Freitag nicht meldet.

MFG >ALEXI<
 
Es ist nie ratsam, den ganzen Post wegzueditieren. Lösch den Post, aber sowas ist vollkommen unnötig.


Aber warum sollte der Thread geschlossen werden?
 
Was nutzt ein Projektthread ohne jemanden der das Projekt supportet?

Jemand der ein Projektthread aufmacht sollte sich wenigstens um diesen kümmern, ich weiß nicht vielleicht geht sein Internet im moment nicht, aber ansonsten macht das ganze heir doch wenig sinn oder nicht?

Btw: Was hat Dpümdpüm weg editiert? Hätte ich gerne gelesen...

MFG >ALEXI<
 
ich finde die idee gut, aber es is wirklich ne heiden arbeit alles zu machen (vorallem, da soweit ich weiß der 3. teil der trilogie noch net raus is und daher die meisten städte noch keine beschreibung haben!) wenn es ein paar screens gäbe, denn würde ich vllt. mitmachen....^^
 
Viel Glück

Hoffentlich ihr schafft das ich wüsst nicht wie ich das machen sollte ich würde ja sehr gerne mithelfen aber ich kann nicht da ich zurzeit an Hafenbezirksverbesserungen arbeite. ^^ Viel Glück und nicht aufhören klingt sehr vielversprechend!!!:D

Außerdem kann man vergeßt die Mod wen ihr das Buch nicht gelesen habt da der Film nicht im geringsten dem Buch entspricht !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee ist echt gut. Eine neue Welt ist allerdings ein ziehmlich harter Brocken. Und mit der super motivation :roll:von einigen Leuten hier im Forum (die ich nicht nennen werde) werden sie wahrscheinlich nicht weitermachen. Ich würde mich bereit erklären euch dabei zu helfen diesen Mod zu machen. Schreibt mir doch per PM was ihr braucht. Annsonsten: Lasst euch nicht von den anfänglichen Bemerkungen unterkriegen!
und ich will jetzt bitte echt nicht irgendwelche Zitatposts von meinen Worten wenn möglich. Das wird mit der Zeit lästig jeden Satz argumentieren und verteidigen zu müssen.:D
 
Musst du nicht. Aber woran es euch fehlt, ist Erfahrung. Und ohne diese kann man ein solches Projekt in diesem Ausmaß nicht realisieren. Seht es ein, die alten Hasen wissen, wovon sie reden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.