Projekt [Mod-Projekt] Alagaêsia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luky

Fremdländer
Landi und ich arbeiten gerade an einem mod der die welt von eragon "zugänglich" machen soll,wir sind im moment zu 2,bzw. zu 3 wenn mr. ping mit macht,wir könnten noch hilfe gebrauchen,einfach hier melden.


ihr könnt auch eure meinung dazu schreiben :book:
 
3 Zeilen!!!
3 Zeilen!!!
Mensch.
MoG(sry für abkürzung) hat vollkommen recht.
Screens oder ne genaue Beschreibung von dem was ihr machen wollt wären net schlecht.
 
ja sry,ich stell noch screens un so rein aber mein i net is grad beschissen un ich komm nur in ein paar foren rein :(
 
Soso, die Welt von Eragon.
Zugänglich?
Wie soll man das verstehen? Neuer Worldspace oder eine TC?
Nun ja. Ist eigentlich egal. Ist so oder so eine neue Welt. Eine neue Welt. Mit 2 (!) Leuten. Eine neue Welt!
Ihr müsst echte Vollprofis in der Profession von Chuck Norris sein, wenn ihr euch so sicher seid, das zu schaffen.
Und wisst ihr was? Irgendwie glaube ich das nicht.
 
ok,

Projekt:alagaêsia
Rolle des spielers:noch unklar,vllt helfer eragons oder...
screens:kann noch keine rein stellen,hab noch keine guten
länge der quest:noch nicht ferstgelegt
Ort der quest:wir entwerfen ne neue welt in die man z.b. mit nem schiff
kommt

Es sollen auch neue Waffen und Rüstungen dazu kommen,aber "neu" ist rellativ,sie müssen halt zu eragon passen

wir suchen ja noch helfer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:eek::eek:
wow echt respekt
man
ich würde mich sowas nicht trauen;)

Man sry ehrlich.
Habt ihr darüber mal nachgedacht, oder einfach gesagt
"Hey ich hab Eragon gelesen/gesehen, komm wir bauen die Welt"

  • Was für quests wollt ihr machen
  • wie siehts aus mit Rütungen Waffen?
  • Umfang?
  • Habt ihr ne Vorstellung was ihr euch da vornehmt?

Achso, und das hier ist doch eher ne leise Idee, oder?
Habt ihr erfahrungen mit dem CS?
ist dieser Lundi der deckname für chuck Norris oder Gott?
Man ehrlich, das ist ja noch schlimmer als beim Projekt "Hogwarst" obwohl die ja vll hauch einer chance haben aber hier...
Ich will euch nicht runtermachen oder eure idee schlecht machen, aber das ist doch etwas krass. Fangt klein an, und lerne wie man eine Projektvorstellung schreibt
(Nehrim, Adash, Nirnaeath Eru oder der Orden)
 
  • Like
Reaktionen: CountCuthalion
Ich will an dieser Stelle mal nen Zitat von Rung anbringen das ich jetzt sehr passend finde und muss das eigentlich immer sein das manche hier immer fast gleiche Kritiken hintereiander schreiben, zumal das dass auch desöfteren von Leuten kommt die es selbst nicht viel besser gemacht haben.


Zitat:
"Wenn ein Neuling ein gewaltiges Modprojekt ankündigt, dann doch meistens nicht, weil er den anderen zeigen will, was er drauf hat, sondern weil er das Spiel so sehr mag. Er mag sich letztlich damit übernehmen oder auch nicht, sicher ist jedenfalls, dass die anderen User das im seltensten Fall wissen können, denn niemand weiß, wer genau hinter einem Projekt steht. Und auch eine schlechte Präsentation weist nicht auf die Fähigkeiten des Neulings hin, die er vielleicht noch entwickeln wird."
 
  • Like
Reaktionen: Maelstrom und Xenos
Ich will an dieser Stelle mal nen Zitat von Rung anbringen das ich jetzt sehr passend finde und muss das eigentlich immer sein das manche hier immer fast gleiche Kritiken hintereiander schreiben, zumal das dass auch desöfteren von Leuten kommt die es selbst nicht viel besser gemacht haben.


Zitat:
"Wenn ein Neuling ein gewaltiges Modprojekt ankündigt, dann doch meistens nicht, weil er den anderen zeigen will, was er drauf hat, sondern weil er das Spiel so sehr mag. Er mag sich letztlich damit übernehmen oder auch nicht, sicher ist jedenfalls, dass die anderen User das im seltensten Fall wissen können, denn niemand weiß, wer genau hinter einem Projekt steht. Und auch eine schlechte Präsentation weist nicht auf die Fähigkeiten des Neulings hin, die er vielleicht noch entwickeln wird."
Nur weil etwas ein Zitat ist, ist es noch lange nicht richtig.
Ach ja, für den letzten Satz will ich einen Beleg haben. Ich kenne kein viel versprechendes Projekt, was mit "lol ich mach ne Mod XD" angekündigt wurde.
 
Ich habe nirgendwo etwas Gegenteiliges gesagt, Sturmbrecher und gehe davon aus, dass du nicht behaupten kannst ich hätte es bei meinen Threads schlechter gemacht als er.
Aber lass uns bitte nicht OT werden;)
 
... Soll das ein Scherz sein? Ich frage mich echt ob ihr uns bloß verarschen wollt!

Ich habe mal ein paar Fragen:
1. Habt ihr überhaupt das Buch gelesen oder bloß den Film gesehen?
2. Wisst ihr überhaupt wie groß die Welt von Eragon ist?! Ich glaube kaum dass ihr schon 90 % davon gemacht habt (siehe Sig)!
3. Was wollt ihr für Quests machen?
4. Seid ihr überhaupt erfahren mit dem CS?
5. Werdet ihr neue Meshes bzw. Texturen machen/brauchen?
6. Was ist mit den Urgals? Was ist mit den Ra'zac?

Wobei ich am meisten eine Antwort auf Frage #2 will! Ernsthaft, die Welt hat ungefähr 20 Städte! Ich glaube euch niemals dass ihr schon 90% davon gemacht hab!
 
  • Like
Reaktionen: Elderscrollman
Vielleicht haben sie ja schon so viel.^^
Ich mein blos weil er net viel Beiträge hat und noch net lange dabei is heißt es nicht das er sich nicht auskennt.^^
Das alles halte ich für unwahrscheinlich da es schon aus der Schreibweise hervor geht. Aber wenns doch iwie wahr is will ich Screens sehen.
 
Vielleicht haben sie ja schon so viel.^^
Ich mein blos weil er net viel Beiträge hat und noch net lange dabei is heißt es nicht das er sich nicht auskennt.^^
Das alles halte ich für unwahrscheinlich da es schon aus der Schreibweise hervor geht. Aber wenns doch iwie wahr is will ich Screens sehen.

Ich würde sogar bei jedem anderen Modder, egal welche Projekte mit welcher Qualität er abgeliefert hat, zweifeln.
Und wie oberscht schon sagte:
"Er hat noch nie eine vielversprechende Mod gesehen, mit soner Vorstellung".

Und wenn du dir mal andere Projekte anschaust, dann merkst du hoffentlich ziemlich schnell den unterschied.
Außerdem sind diese angaben, sehr sehr unrealistisch.
Guck auf die Karte(men Beitragüber deinem), lese die Bücher.
Dann wirst du schnell meken, das 2 Mann in den 2-3 Jahren, in den OBL jetzt
schon draußen ist, niemals eine sone "Masse an Welt" gemacht haben können.
jedenfalls nicht ohne Chuck Norris:roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.