[Mod-Problem] Panzer Kleidung

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hi,

vielleicht kennen die Mod einige von euch.

Sie setzt OBSE voraus, und man kann damit normale Kleidungsstücke in Rüstungen umwandeln.

Also zB die Robe der Mystischen Morgenröte und eine Daedrarüstung kombiniert, ergibt:

Aussehen: Robe
Gewicht: Kürass
Verteidigung: Kürass

Wenn ihn jemand von euch hat, könnte er oder sie mir dann sagen, wo ich das Haus finde, wo der Apparat drinnen ist?
Link

Danke im Voraus

MfG
dostha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du weißt wo die Hütte liegt, die man in der Kaiserstadt kaufen kann, dann weißt du auch wo die gesuchten Dinge liegen. Sie liegen direkt draußen vor der Hütte auf dem Boden bzw. auf dem Weg, der direkt vor der kaufbaren Hütte im Hafenbezirk verläuft. Eigentlich sind sie nicht zu übersehen. Es sind zwei gelbe Gewichte und ein Buch (ich glaube es war ein Buch, denn es ist schon etwas länger her, dass ich diese Mod gespielt habe).
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
So, ich hab jetzt ein Problem

Ich würde gerne, einen Kimono (also so ne Art Robe) mit dem Gewand der Tapferkeit der Arena vermischen. Geht aber nicht. Was muss ich da reintun, damit es funktioniert? Hemd und Harnisch funktionieren, aber ich will das und das!
 
das hängt mit den verschieden Slots von Arenagewand und Kimono zusammen, wobei das Arenagewand im Gegensatz zum Kimono auch die Füße bedeckt. Einfacher gesagt: die zu kombinieren Gegenstände müssen die gleichen Slots haben. Slots sind z.B. Upperbody, Lowerbody, Hand, Foot, etc. Mir fallen jetzt keine Rüstungen im Standard-Oblivion ein, die nur Upperbody und Lowerbody benutzen, denn diese Slots werden für den Kimono gebraucht...Hab gerade ein bisschen bei TESNexus herumgesucht und habe das gefunden: Armored Robes. Pack einfach statt des Arenagewands eine von diesen Rüstungs-Roben in den Armor-Behälter. Jetzt dürfte das Slot-Problem gelöst sein.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person