Mod-Liste der Übersetzungen III

Suchan0815 ist glaub ich noch nicht mal hier im Forum....
Nicht das ich das entscheiden sollte aber wenn der/die Modder/in dir die Zustimmung
für die Übersetzung gibt würde ich die Mod übersetzen.

MfG

Wackeleric
 


Naja, Ich habe: Montanas Sexy Companion Beta
und Montanas Sexy Companion II
Beide Übersetzt, und auch eine erlaubniss dazu, sogar schon ne ganze weile, aber...

Nunja, die Mods sind wirklich nicht grade Jugendfrei, von dem was man so zu sehen bekommt ;)
Deshalb werde ich die wohl nicht veröffentlichen dürfen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann veröffentliche sie doch auf einer Seite, wo Adult-Content erlaubt ist, z.B. tesnexus.
 
Der eine oder andere Nutzer von hier hat aber auch Zugriff auf andere TES-Seiten und findet so deine Übersetzung.
Für irgendwas gibts schließlich RSS-Feeds...
 
Richtig, aber es gibt ja auch unter uns welche,die das dann nutzen könnten.:lol:;)

Gruß doritis

Edit:dPüm war schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kendar: Ich schreib sie mal gleich an
@Suzie Q: Ich hab bei der benutzersuche noch 0815 dazugeschrieben:)
@Shadow-King du brauchst mir ja nur sagen dass du die Übersetzung fertig hast und schon kann ich sie aus der Liste rausmachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird Sutch Reborn eigentlich noch übersetzt oder ist es schon übersetzt worden?
Konnte nur alte Beiträge finden, in denen steht das es übersetzt wird, aber nichts aktuelles.
 
Dank der freundlichen Mitarbeit mit Shadow-King kann ich sagen, dass Moriarcis nahezu fertig ist. Einziges Problem ist ein Fehler, den ich auf meinem PC habe. Ich kann ihn nicht lokalisieren und deswegen auch nicht fixen :cry:

Ich weiß aber nicht, ob das nur bei mir so ist, da Shadow-King nicht testen kann. Würde sich jemand bereit erklären, mal die Moriarcis_DV.ESP zu testen?
 
So,
hab die Namen mit nen Link versehen u. falls was
net richtig is dann schreibt bitte.

Dann noch, was is mit:
king_oblivion
u. macht Reybourne noch weiter an seinem Turm:)? Nirnwurz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib ihn doch ne PN
hab vorn die Links für die Profile:)

Ausserdem wollte ich jetz selbst mal was Übersetzen
könnte mir jemand sagen was ich für Programme brauche u. ein gutes Tutorial sagen?
 
Zuletzt bearbeitet: