Technik Mod installationen ohne Launcher

Skingrad

Neuankömmling
Hallo Leutz ihr wurdet auserwählt Zuhörer meiner underentwickelten Oblivion Gedanken zuwerden! Nun mal Spass bei seite ich hab nach mods gesucht und bei euch echt hammer teile gefunden! Das wären die Blutmondvilla und das diebes arsenal allerdings besitz ich kein Launcher ich hab mein Oblivion gecrackt da ich in die Original CD den Kratzer der Zerstörung rein gehauen hab:eek: :eek: könnt ihr mir helfen ich hab mir grade den Mod Manager gedownloadet hoffe komm jetzt damit weiter!Danke schon mal im Vorraus
Skingrad
 
...allerdings besitz ich kein Launcher ich hab mein Oblivion gecrackt da ich in die Original CD den Kratzer der Zerstörung rein gehauen hab...

ich hoffe, echt, dass des stimmt, weil so ein geiles spiel zu brennen wäre ne richtig schlimme straftat :D
 
Ich hab ein ähnliches problem. ich besitze den launcher aber dort wird unter "spieldateien" nix angezeigt. als ich den mod runtergeladen habe, habe ich die dateien mit winrar entpackt und gespeichert unter D/Oblivion/Data und auch unter anderen oblivion dateien aber im launcher taucht der mod trotzdem nich auf? unter welchen ordnern muss man den mod speichern??
 
Also bei mir haut alles mit dem Hauotspiel jetzt hon aber schaut doch mal bei Shivering Isels nach da gibt es bei mir schon wieder neue^^
 
Kein Oblivion Launcher... Normal bei Gecrackten Versionen... Auf der Seite von Multi TES4 gibt's die Original Registry-Dateien zum runterladen. Oder selbst machen *GRINS* In der Registry den Pfad eintragen: Registry öffnen, HKEY_LOCAL_MACHINE dann SOFTWARE, Bethesda Softworks, Oblivion Da braucht man eine Zeichenfolge die Installed Path heisst und den Pfad zu deiner Oblivion Installation beinhaltet, z.B. C:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\
So... Wenn du den Pfad gesetzt hast (genauere Anleitung: Google) müsste der Launcher funktionieren ;)