[Mod-Idee] Warentransport zwischen Städten (für räuber :-) )

Hi....

die Händler der einzelnen Städte müssen ihre Waren ja irgendwo her beziehen. Ich glaube nicht, das in jeder Stadt alles produziert wird, was da verkauft wird.

Wie wärs mit einer "Handelskarawane" oder reisenden Händlern?
Vll kann man Pferde mit Anhängern versehen, die Kisten und Fässer tragen.... vll noch -je nach Wert der Waren- Begleitschutz von Wachen/Kampfmagiern, Kampfhunde.... bei packen....

das wäre doch klasse für Spieler, die gerne ein wenig ihre dunkle Seite ausleben wollen ;-)

Natürlich müsste man statische Händler bauen, damit bei größerem Schutz auch schickere Beute zu machen ist als bei einem Hänlder der ohne Schutz reist...



Bevor hier wieder Antworten kommen wie "lerne das doch selber", "was bist du denn für einer", "was verlangst du denn von den moddern" etc:

ich post das hier bei "Ideen" da ich selber kein Plan vom CS habe
und nicht weiss, ob und wie das möglich ist umzusetzen.
Ideen habe ich aber und wenn jmd fit im modden ist und das toll findet: bitte sehr ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Sherogath
ich post das hier bei "Ideen" da ich selber kein Plan vom CS habe
und nicht weiss, ob und wie das möglich ist umzusetzen.
Ideen habe ich aber und wenn jmd fit im modden ist und das toll findet: bitte sehr ;-)
Ui. Auf diese (übrigens nicht mögliche) Idee ist bisher sicher niemand gekommen. Jemand, der etwas kann, tut bereits etwas, hat es vor oder hat aufgehört. Niemand wird bei einem simplen Thread rufen "Heureka! Das mach ich!"
 
gibts das nicht schon?
irgendwie Crowded Roads? oder ein addon dazu gibt glaub auch

edit: aber da laufen wohl keine karawanen oder Pferde Anhänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bär:

Crowded Roads fügt Spaziergänger ein. Ganz nett für die Stimmung, aber so ein Warentransport hab ich nicht gefunden... fand die idee halt ganz nett für das feeling.... würd das ganze noch ein wenig lebendiger machen....
 
Hm ich nehme doch mal an, das müsste zu machen sein. Man kann sich ja die "Wege" von Crowded Roads anschauen und einfach neue Objekte hinbasteln, in dem Fall die Karren.
Ich meine sogar, beim Cyrodiil Transportnetzwerk wären solche Wagen dabei :roll:
Wenn mein dämliches CS aufm Laptop gehen würde, würd ichs mal testen ob das klappt... Naja, vllt läufts ja bald
 
Pferde mit Anhänger gibt es auf jeden Fall. Irgend so ein Mod kann das...
 
ja aber die wären aber auch immer da
das wäre auch nichts....

ausser man macht wuests dazu wie zB Überfall den wagen auf der Goldstraße
 
Die wären nur zu bestimmten Taeszeiten da, zum Bleitift früh morgens, wenn die Waren angeliefert werden müssen. Folge: Sie müssen nachts losfahren. Das heißt für uns böse Chars: Attack :D
 
  • Like
Reaktionen: dantes_inferno