[Mod-Idee] Tiergarten

Sharkoon

Abenteurer
Hallo und hereinspaziert!

Was haltet ihr den von einem Tiergarten...oder besser gesagt einem Zoo?
In Tamriel gibt es doch alle möglichen Wesen und Tiere.
Habe erst heute sehr günstig einen Erddrachen erstanden!
Nur die meisten von den wilden Tieren wollen uns doch immer direkt ans Fell!
Ist nicht persönlich gemeint Herr Kajit!
Kaum Gelegenheiten um die Tiere zu beobachten. Entweder weglaufen oder draufhauen.

Ich bin für einen Zoo mit handzahmen Trollen und spielenden Ogern, einen Oblivion-Park oder sollte er Jurassic heißen?! Egal!

Was halten meine lieben Mitstreiterinnen und Mitstreiter von dieser grandiosen Idee?

Liebe Grüße...
Sharkoon
 
ich finde die idee wirklich klasse, sowas in der art gab es mehrfach schon in Morrowind nur in Obilivion habe ich das bis jetzt vermisst.
kann ja sein das es schon einen gibt, das wäre aber neu für mich.

Ich hoffe es findet sich jemand der Lust dazu hat so etwas zu machen, ich habe leider keine Ahnung vom cs sonst würde ich selber aktiv werden
 
Naja son nen richtiger Zoo wird schwierig da die Tiere aus den Käfigen einfach verschwinden etwas genauer würde so etwas einfacher machen.
Also schreibt mal was ihr euch unter Zoo vorstellt
 
Hi Wolfslady...

Ich stelle mir das so vor:

Alle (oder so viel wie Möglich) Creaturen aus Vanilla-Oblivion und den besten Mod´s z.B. "Akatosh Mount" von Saiden Storm, "Pegasus Mod" (keine Ahnung von Wem) usw.
Der Zoo sollte also nicht nur Ratten (wenn Überhaupt) sonder Drachen, Einhörner Meerjungfrauen :D, Yetis ect enthalten.
Was denkst Du?
Ok, ein Aquarium wird es wohl nicht geben aber dank Growfl, den ich um Erlaubnis bitten würde, ist eine Meerjungfrau möglich!

Was das verschwinden von Creaturen (Zoo-Bewohner) angeht kann man unter der AI einen Radius einstellen in der sich die Creatur aufhalten darf. Also auch kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich aus England zurück bin könnt ichs versuchen dann müsste aber irgendwer die ganzen Modder um Erlaubnis fragen (ich bin miserabel in Englisch deswegen fahr ich ja nach England)

Dann bräuchte ich deinen bevorzugten Standort
und mit SI oder ohne ;)
und in einem neuen Worldspace wär ein Aquarium kein Problem
 
Hmm...Ich habe SI selber nicht aber es erfreut sich doch wachsender Beliebtheit.
Kompatibel mit Si sollte es schon sein. Creaturen aus SI kenne ich nicht eine.

Ich wünsche dir erst einmal eine schöne Zeit auf der Insel und komm Gesund zurück! :bye:

Liebe Grüße...
Sharkoon
 
ich find die idee ebenfalls klasse nur kann ich mit dem cs noch nicht so gut umgehen aber die idee ist wirklich total klasse:good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: