[Mod-Idee] TC Shadowrun ?

hi... nur mal so auf doof:

hat nicht jemand bock auf ne Shadowrun Total Conversion?
Obl bietet ja schon ziemlich viel: Magie, Schusswaffen, Nahkampfwaffen....
Ork und Trolle etc

Nachdem M$ das Game schon so versaut hat.... denke, es wird ne MENGE Fans geben....

Da ich selber absolut kein Plan vom Editor hab, könnte ich mich höchstens als Berater anbieten

Ich denke mal wenn du hier eine Idee hast, musst du sie schon etwas genauer erläutern, denn mir sagt Shadowrun nicht allzu viel.
Außerdem, falls sich jemand dessen annimmt brauchst du sehr viel Geduld, denn so eine TC ist ein riesen Haufen Arbeit.

Hi...

Shadowrun ist (meiner Meinung nach) eines der geilsten Fantasy/Sci-Fi CyberpunkUniversen die es gibt. Es gibt ein Pen&Paper RGP und massenhaft (sehr geiler) Bücher.

[Ultrakurzfassung]
Das ganze spielt Mitte des 21. Jahrhunderts. Die Magie ist wiedererwacht, es gibt Drachen, Elfen, Ork, Zwerge, Trolle uvm.
Die Welt ist kaputt.... das Internet ist zur Matrix geworden, Zugang bekommt mit direkt mit "Kabel in Kopp"....
Die Klufft zw Arm und Reich ist unüberbrückbar geworden, die Welt wird regiert von Megakonzernen.
Alles dreht sich um die Shadowrunner, Gesetzlose, die sich in den Schatten bewegen und ihr eigenes Ding machen....

Kann die Bücher nur empfehlen! Saugeil!!!

klar ist eine TC unglaublich viel Arbeit. Wollte auch nur mal ne Anregung geben... gibt bestimmt ne Menge Fans. Vll sponsert FanPro auch was :)

Leider wird das mal wieder daran scheitern das niemand Zeit für das Projekt hat. Und diesmal tut es mir sogar richtig Leid, weil mir das Szenario persönlich sehr gefällt (und mittlerweile bekomme ich sogar richtig Angst vorm 23. Dezember 2011 :lol:).

Mein Tipp an dich:
Lerne erstmal ein wenig modden mit dem CS, wenn du es schaffst eine kleine Stadt zu bauen kannst du dich hier ja nochmal melden. Dann wird es bestimmt einfacher für dich ein Team zu finden!
Es gibt viele tolle Tutorials und ich bin immer gerne bereit andern beim CS lernen zu helfen :D

Ach und was dich bestimmt interessiert: Das nächste Spiel von Bethesda wird nicht TES V sein, sonder Fallout 3 :D Aber solange wolln wir ja nicht warten müssen ;)

MfG
Junker Locklear

EDIT: Und viele Sciene-Fiction Sachen sind in guter Qualität im Internet kostenlos zu bekommen. Das sollte dem Projekt etwas Vorschub gewähren :D
EDIT2: Hier ein gutes Tutorial zum CS

Zuletzt bearbeitet:
Im übrigen solltest du als Shadowrun-Fan auch schon mitbekommen haben,das ein MMORPG dazu geplant ist, bzw. entwickelt wird.

Hm also für shadowrun muss alles neu gemacht werde,neue texturen für roads,neue Kleidung,Rüstung etc.Das is ziemlich viel RAbeit selbst für 2 Mann kaum machbar.

Zum Thema Shadworun Game,es wir ein Game kommen in Style von UT was viele zum kotzen finden.