[Mod-Idee] pale rider's hats - verkleinerte version

stickemup

Neuankömmling
einige oder alle hier kennen bestimmt den mod Pale Rider's Hats, der ja zugegebenermassen toll aussieht und für einiger meiner Charaktere auch toll passen würde, aber blöderweise sind ja alle Hüte aus dem mod viel zu gross. (abgesehen vom sombrero, die gehören ja eigentlich so gross wie möglich.)

darum wollte ich fragen ob nicht mal jemand, der sich mit modeln oder was auch immer nötig ist auskennt, diese Hüte zum Wohle der Allgemeinheit etwas verkleinern könnte?

Da pale_rider Mitglied im Forum ist(mit Hilfe der SuFu ganz einfach zu finden)
solltest Du vielleicht erst einmal in seinen Tread gehen bzw. Dich mit Ihm in Verbindung setzen:;)
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen,das hier ein Modder auf Dein Anliegen eingehen wird,ohne daß Du Dich überhaupt mit pale_rider in verbindung gesetzt hast.
Desweiteren schreibst Du "zum Wohle der Allgemeinheit",wo ist die Bitte? Im Moment wird sie nur von Dir dargestellt und da zählt das vorher geschriebene erst Recht! :Bad:

Gruß doritis

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon da! Muss dich aber leider enttäuschen, denn es hat schon nen Grund, dass alle Hüte so groß sind...schließlich muss die Frisur drunter und wenn ich sie kleiner mach clippt alles durch;).

Hmm...Und ich dachte immer, dass alle Figuren eine Glatze haben sobald sie Hüte oder Helme...etc. tragen.

Denn wenn was durch clippt, dann sind das immer nur die Texturen der Kopfhaut und nie Haare bzw Frisuren. Und wenn mit der Kammera etwas runter schwenke und mir das Genick meiner Elfe so anschau, während sie einen Helm trägt, sehe ich auch nur Glatze.

Naja, ich modde nicht also hab ich ja gar keine Ahnung.

Hmm...Und ich dachte immer, dass alle Figuren eine Glatze haben sobald sie Hüte oder Helme...etc. tragen.

Denn wenn was durch clippt, dann sind das immer nur die Texturen der Kopfhaut und nie Haare bzw Frisuren. Und wenn mit der Kammera etwas runter schwenke und mir das Genick meiner Elfe so anschau, während sie einen Helm trägt, sehe ich auch nur Glatze.

Naja, ich modde nicht also hab ich ja gar keine Ahnung.

Theoretisch hast du recht. soweit ich weiß sind die Beth helme (oder algemein alle helme) auf dem Hair slot. dh haare sind weg. aber Pale riders hats sind auf dem tail slot. wodurch die haare dableiben. sieht eig auch schöner aus. as einzige was man machen könnte währe die Hüte auf den Hair slot zu machen. also die kleinere version.

Bitte nicht schlagen wenn ich totalen müll erzählt hab ;)

Die Aussage von vIiRuS stimmt.;)
Mein Char hatte gestern eine Perücke auf,als er dann eine Robe mit Kapuze von Slof's anzog,schauten hinten die Haare durch den Hut.Sah blöd aus.;)

Wenn man die Hüte auf den Hair-Slot legen würde, dann würde man die Glatzen sehen, da die meisten Hüte nicht den Hinterkopf (-bis Nacken) verdecken.
Kurz: Würde komisch aussehen. Somit wird das wohl nix.

Außer man spielt einen Charakter, der sowieso ne Glatze hat. In dem Fall müsste das Problem zu lösen sein.

(Ebenfalls Sorry, falls ich Mist rede/schreibe)

Wenn man die Hüte auf den Hair-Slot legen würde, dann würde man die Glatzen sehen, da die meisten Hüte nicht den Hinterkopf (-bis Nacken) verdecken.
Kurz: Würde komisch aussehen. Somit wird das wohl nix.

Außer man spielt einen Charakter, der sowieso ne Glatze hat. In dem Fall müsste das Problem zu lösen sein.

(Ebenfalls Sorry, falls ich Mist rede/schreibe)

mhm hab pale rider schon eine PM geschrieben da das mit Glatze auf meinen charakter zutrifft.

Na dann hoffe ich mal für dich, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen! :)