Ehm naja. Wenn man ein wirkliches Spiel entwickeln will, dann braucht man erstmal ein gutes, durchdachtes Konzept (welche Klassen brauche ich, wie löse ich ein eventuell auftretendes Problem, welche Probleme könnten überhaupt auftreten, was soll überhaupt rein...), sowie ein gutes Team (dass sich mit Modelliere, Texturieren und Programmieren (evtl auch Sounds etc.) auskennt.
Und bis dann wirklich mal eine spielbare Demo zustande kommt, kann das noch ne Weile dauern.
Ich habe mir den ganzen Thread nicht durchgelesen. Ehm, mit welcher Programmiersprache willst du das ganze eigentlich verwirklichen? Anscheinend C#? Die "spielbare Demo" ist ja in C# geschrieben.
Und bis dann wirklich mal eine spielbare Demo zustande kommt, kann das noch ne Weile dauern.
Ich habe mir den ganzen Thread nicht durchgelesen. Ehm, mit welcher Programmiersprache willst du das ganze eigentlich verwirklichen? Anscheinend C#? Die "spielbare Demo" ist ja in C# geschrieben.
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