Idee [Mod-Idee] Grußeligeres Morrowind

Backing

Abenteurer
[Mod-Idee] [Mod-Suche] Grußeligeres Morrowind

Im Oblivion Forum ist grad ein Thread, der Oblivion gruseliger machen soll, gbits sowas auch für MW?

Fals nicht stelle ich hiermit die Idee auf und suche Leute die das konstruieren möchten, da ich davon noch nichts verstehe.

Als Grundlage sollte man den Textur Replacer "Darker Morrowind" nehmen.
http://ltm.ufrealms.net/textpacks/
Dadurch wird erstmal alles etwas Düsterer gemacht.

In der Nacht, sollte man ausserhalb der Städte schlimme und grusellige Geräusche hören, wie zähne Fletschen usw, um sich zu wünschen in einer Stadt zu sein.

Ein paar Schaurige Kreaturen für die Nacht.

Dunklere Nächte

Geißter in den Wäldern bei Nacht

Mehr Ideen bringe ich noch wenn mir noch welche einfallen.

Wie fändet ihr das??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das eine Mod-Idee ist, dann führe sie bitte mehr aus. Schildere, was du dir vorstellst und welches Konzept du verfolgst. Screens oder Zeichnungen sind auch gerne gesehen, damit du mehr Leute motivieren kannst.

Aber vielleicht handelt es sich bei diesem Thema ja um eine Mod-Suche. Sofern dem so ist, kann ich diesen Thread gerne umbenennen.
 
:roll:

Hatten wir das nicht oft genug? Es gibt kaum Modder, die Ideen von Anderen "einfach so aus Langeweile" basteln. Vor allem wenn die Idee so vage angegeben ist wie deine... mach dir ein paar mehr Gedanken dazu... selbst dann ist die Wahrscheinlichkeit noch relativ gering, dass es einer macht;)