[Mod-Idee] geteiltes Land

Wie findet ihr die Idee?

  • gut und werde es versuchen es zu machen

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut mache aber net mit

    Stimmen: 28 68,3%
  • nicht gut will aber die Idee verbessern

    Stimmen: 1 2,4%
  • nicht gut

    Stimmen: 5 12,2%
  • Hast du schon einen Psychiater?

    Stimmen: 7 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    41
bin fast fertig! sie wird in ein paar tagen im literaturforum veröffentlicht, derweil könnte ich dir meinen hq schicken, per e-mail!!!
 
Hallo User
es gibt ne gute und ne schlechte nachricht:
die gute:
ich hab mir grad n neues kampfsystem überlegt:hah:
die schlechte:
ich habe irrtümlich den rest gelöscht (story, hauptquest ...):sick::nene::thunder::Bad::droh:
schimpf jetzt bitte soviel ihr könnt!!!
Caed:ugly::ugly:
PS::sorry:
 
Die Idee ist von deinem Standpunkt her nicht schlecht gegriffen.

Es wird nur an der Umsetzung scheitern, da eigentlich keiner wirklich mitmachen wird, wenn du so anfragst, ich hab damit schon Erfahrung, aber einen Versuch ist es immer Wert.
 
@ Caedmon
auf deine bittte mit dem schimpfen habe ich geantwortet, nur leider waren da ja schimpfwörter drin und dashalb wurde der beitrag gelöscht ....:cry:
 
Hi
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben! :ugly:
Aaalso...
Deine Idee gefällt mir gut, auch wenn sie vom Almanach etwas abweicht;) Die Freiheit, sich für Nord oder Süd entscheiden zu können, gefällt mir, aaaber:

- Wie willst du die Trefferzonen (Linker Fuß etc.) umsetzen, wenn sich die gesamte Community schon damit schwer tut, den Kopf empfindlicher als den Rest des Körpers zu machen?

- Weißt du, was für eine Heidenarbeit es sein wird, alle Zauber zu entfernen?

- Wie willst du das Hinken, das bei einem getroffenen Fuß eintritt, umsetzen? wie willst du es umsetzen, dass man, wenn man am rechten Arm getroffen ist, nur noch den Schild benutzen kann?

- Wie willst du so viele Schusswaffen einbauen?

- Wie soll das Balancing klappen?


Ich weiß, das is jetz ziemlich heftige Kritik, und ich will dich nicht entmutigen, aber ich arbeite auch an einem Projekt, das zugegebenermaßen recht einfach realisierbar ist, aber das ganze ist noch viel mehr Arbeit, als du dir vorstellen kannst. Habt ihr schon angefangen? Habt ihr schon was außer der Story? Ic will dich nur auf den Boden der Tatsachen zurückholen, wenn ihr das Projekt machen wollt, müsst ihr bei den Features ordentliche Abstriche machen oder euch die 10 besten Modder der Welt ins Boot holen - fast ein Ding der Unmöglichkeit.

In der Hoffnung, dich nicht all zu sehr in die Mangel genommen und entmutigt zu haben

TM
 
nein ich musste schon schlimmere kritik über mich ergehen lassen! skripten!
z.B: (rechter arm tod):
"if right hand is having 0 lifepoints delet the weapon"
ich bin mir zwar 200% sicher dass es so NICHT geht aber so ähnlich (wenn möglich) zu den zaubern: im cs gibts ne spalte "spell" oder so: kann ich da nicht einfach "delet" drücken?
ps: ich bin ein cs-n00b!
 
Also, zu der Sache mit dem Skript: So einfach is das nicht. Man müsste den rechten Arm erstmal als einen eigenständigen Körper einbinden, denn in Oblivion ist der gesamte Körper ein Ganzes. Das wird ziemlich schwierig, denn man hat auch schon versucht, einen Headshot tödlich zu machen, und es hat nicht geklappt.

Mit den Zaubern hast du natürlich Recht, da kann man auf "Delete" klicken. Aber hast du dir mal die Zauberliste angekuckt? Wie lang die is? Und ist dir klar, wie gehörig du da das gesamte Spiel umbiegen musst? Alle Magier löschen etc...

Nur mal zur Info, das wird echt kniffelig!;)
 
Wenn ich deine Idee lese, habe ich das Gefühl du hast zu viele Bürgerkriegs-Filme gesehen.
Die Idee an sich, mit den Krieg zwischen Nord und Süd finde ich noch ganz ok, aber das der Norden den Süden ohne Grund versklaven will, ist schon ziemlich unplausibel.
 
wie gesagt dass ist eine idee im anfangsstadium!
@T-Moblie äh Timobile: da könntest du recht haben:eek: