Hi
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben! :ugly:
Aaalso...
Deine Idee gefällt mir gut, auch wenn sie vom Almanach etwas abweicht
Die Freiheit, sich für Nord oder Süd entscheiden zu können, gefällt mir, aaaber:
- Wie willst du die Trefferzonen (Linker Fuß etc.) umsetzen, wenn sich die gesamte Community schon damit schwer tut, den Kopf empfindlicher als den Rest des Körpers zu machen?
- Weißt du, was für eine Heidenarbeit es sein wird,
alle Zauber zu entfernen?
- Wie willst du das Hinken, das bei einem getroffenen Fuß eintritt, umsetzen? wie willst du es umsetzen, dass man, wenn man am rechten Arm getroffen ist, nur noch den Schild benutzen kann?
- Wie willst du so viele Schusswaffen einbauen?
- Wie soll das Balancing klappen?
Ich weiß, das is jetz ziemlich heftige Kritik, und ich will dich nicht entmutigen, aber ich arbeite auch an einem Projekt, das zugegebenermaßen recht einfach realisierbar ist, aber das ganze ist noch viel mehr Arbeit, als du dir vorstellen kannst. Habt ihr schon angefangen? Habt ihr schon was außer der Story? Ic will dich nur auf den Boden der Tatsachen zurückholen, wenn ihr das Projekt machen wollt, müsst ihr bei den Features ordentliche Abstriche machen oder euch die 10 besten Modder der Welt ins Boot holen - fast ein Ding der Unmöglichkeit.
In der Hoffnung, dich nicht all zu sehr in die Mangel genommen und entmutigt zu haben
TM