Idee Mehr Wachen braucht das Land

Also, ich bräuchte nur noch Hilfe von den Besseren (als ich) hier:

- Wie kann ich dem NPC ein Bett zuweisen?
- Wie kann ich den NPCs sagen die solln in des Gasthaus gehen und auch essen? (denn bisher stehn / standen dann 10 Leute vorm Keller im "Zum Futtertrog" o_O)
- Was sollte alles an Interiors in eine Kaserne? (ein Bett der Upperclass natürlich ned xD)
- Und wie kann ich die Wachen in die Wildnis einbauen, denn mit dem hätte ich Probleme, da die Städte ja 1 Cell benutzen ;)

LG
Mythos

PS: Da ich jetzt wida ohne meine PIs gezockt hab, hab ich gemerkt, dass ich wirklich einen auf offener Straße umbringen hätte können (in meinem Lieblingsbezirk der Kaiserstadt (Markt) xD) o_O
 
Zur Einrichtung:
Lowerclassbetten (in den Vanilla Kasernen kreisförmig angeordnet), Lowerclasstische und Stühle, Metallgeschirr, Fleisch darauf (am besten Hammel, das haben die Legionäre immer in der Tasche), Ein Regal mit Legionsrüstungsteilen. Vielleicht noch ne Truhe am Fußende von jedem Bett.
falls du noch ein ZImmer drüber hast: Für den Kommandanten Middleclassbett, -tisch und -stuhl, Schrank mit Essen, Schreibtisch, ein paar Truhen, Kisten usw...
 
Also, ich bräuchte nur noch Hilfe von den Besseren (als ich) hier:

- Wie kann ich dem NPC ein Bett zuweisen?
- Wie kann ich den NPCs sagen die solln in des Gasthaus gehen und auch essen? (denn bisher stehn / standen dann 10 Leute vorm Keller im "Zum Futtertrog" o_O)
1. Entweder ein Sleep Package in der Kaserne, dann sucht er sich irgendein Bett aus, oder das Bett als Persistent Reference markieren und im Package als Zielobjekt für Sleep auswählen. Ersteres ist besser, weil ja mehrere Wachen die Betten nutzen und man wenige rumklicken muss.
2. Gib ihnen ein Eat-Package für den Raum - sie brauchen aber auch Geld...
 
@ Mythos: ich würde den allen Middleclass-Sachen geben. Die Legionisten sollen ja nicht wie die letzten Obdachlosen unter der Brücke leben. Aber ansonsten alles so wie Pane es sagte. Nur halt als "Middleclass".
 
nun ich finde aber doch das der Legiosnhauptman was besseres als die andern haben sollte aber auch keine Upperclass-einrichtung haben das wäre für so einen schlecht bezahlten Soldaten auch zuviel.
 
nun ich finde aber doch das der Legiosnhauptman was besseres als die andern haben sollte aber auch keine Upperclass-einrichtung haben das wäre für so einen schlecht bezahlten Soldaten auch zuviel.

Also ich finde die sollten alle Middleclass-Zeugs haben, da es sonst ja echt wenig Gründe gäbe den Job zu machen, oder? Und der Hauptmann sollte uch nichts besseres haben, da er ja sonst die Upperclass-Teile bekommt und das wäre wiederum zu gut für ihn.*g*
 
Ja gut. Aber dann häßliche Middleclass-teile :lol:. Ich meine die Wachen sind in Oblivion immer sehr knapp bei kasse immer wenn ich mal 1-2 beseitige haben sie kein bis kaum gold dabei. Da kann man sich ja grad mal ein bisschen Nahrung kaufen.
 
Also mein Projekt wird wieder aufgenommen, jedoch müsst ihr als Versuchskaninchen dienen, da mein Oblivion vorerst mal nicht in der Lage ist.

Ich hab mir das von den WoW Emu Machern abgeguckt und benutze ein Tracker Script namens "Traq", dort kann ich meine Projekte verwalten, Milestones hinzufügen und auch Bugs einsehen, die ihr dort melden könnt (auch Feature Requests usw!).

Also hier schon mal die Seite:
http://mythos94.bplaced.net

Und als erstes werde ich die Wachen in Choroll erweitern, aber vorerst nur Wachposten (Milestone 0.1), das Patrouillieren kann man ihnen danach geben^^
 
So heut gabs ein Update ;)

Auf der 1. Seite stehn nun die Links, die evtl. wichtig wären.

Die Benutzung des Bugtrackers wäre erwünschenswert, damit ich weiß, was bei euch geht, was ned und was ihr euch wünscht :)

LG
 
So es gab eine riesen Pause, aber: Ich habe mich entschlossen, wieder zu Arbeiten an diesem Projekt.
Habe eine lange Oblivion Pause gemacht, da ich FO3 gespielt habe ... was ein Fehler war.
Dann kam CoD5, Sims 3 und andere Games.
Nun brauche ich eine "Beschäftigung" :-D

Aber ich benötigen nun euere Hilfe:
Wie erstelle ich den Wachen einen richtigen Routenplan? Die Wachen sollen sich nicht überschneiden (10 Wachen an 1 Platz = Probleme wegen Collision, jeder rennt gegen jeden) ...

Wäre dankbar für eine Antwort :)

LG
Mythos