Frag ich mich auch grad. Außer einem haufen eingestellter TCs fällt mir gerade nix ein, was bereits zu haben wäre.Unmassen an TCs
Wo gibt es eine? *gierig schau*
Nehrim gibts ja leider noch nicht :cry:
Unmassen an TCs
Wo gibt es eine? *gierig schau*
Nehrim gibts ja leider noch nicht :cry:
Genau, da bin ich derselben Meinung. Zeigt bloß keine Kreativität bei Mod Ideen und arbeitet Wortgetreu nach dem Tamriel Alamanach. Passt bloß auf das ihr nichts macht was euren eigenen Ideen entspringt, sowas will hier keiner.ALso ich finde die Idee sau schlecht ^^ Sry wenn ich wohl der einzige bin der da gegen spricht, aber naja
Warum machter ned direkt Star Wars in Obli? lol Ne Welt wie Tatooine wäre doch sicherlich schön..
Es hat auch noch niemand vorgeschlagen das zu machen. Wozu auch? Ein neuer Worldspace à la Shivering Isles entspricht den Erfordernissen vollkommen.Die Idee ist gut, ja, aber unreif und es würde wahrscheinlich nur schaden, eine weitere TC zu starten.
Ich meinte unfertige...
Davon gibts wirklich sehr viele, überall, soweit das Auge reicht.
Aber b2t:
Die Idee ist gut, ja, aber unreif und es würde wahrscheinlich nur schaden, eine weitere TC zu starten.
Hallo,
Manche von Euch kennen bestimmt den Film Waterworld:
Es geht um die Erde, die nur noch aus Wasser besteht, kein Land.
Und das möchte ich in Oblivion haben.
Einen riesigen Worldspace, der nur aus Wasser besteht und da es ja Mods, wie "Shipping in Cyrodiil" gibt, würde die Mod dies perfekt ergänzen.
Man könnte nun mit einem Schiff in Waterworld fahren und es gäbe immer
diese Siedlungen, die auf dem Wasser schwimmen und mann kann dort handeln.
Außerdem versunkene alte Städte.
Das Wasser würde auch immer dunkler werden, desto tiefer man taucht.
Wie findet Ihr die Idee?
MfG
bauer
Hallo,
Manche von Euch kennen bestimmt den Film Waterworld:
Es geht um die Erde, die nur noch aus Wasser besteht, kein Land.
Wie findet Ihr die Idee?
MfG
bauer