[Mod-Idee] Gemeinschaftsprojekt

  • Ersteller Ehemaliger Benutzer 4289
  • Erstellt am

Wie soll die Landschaft entstehen??

  • Berge etc. sollte es von Anfang an geben

    Stimmen: 6 42,9%
  • Jeder editiert die Landschaft wie er will

    Stimmen: 1 7,1%
  • Gebiete können Reserviert und dann beliebig editiert werden

    Stimmen: 7 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
CountCuthalion@ Eins muss ich sagen, es ging schnell sehr schnell mit dem Projekt (zu ende). Jetzt wollen die es auf die Sommerferien erst starten. Also ich weis nicht wie das was werden soll. Die sollen froh sein das es sich überhaupt ein Erfahrener Modder mit ihnen zusammen arbeitet und jetzt haben die keine Lust mehr. Zum Glück hab ich mit meinem Projekt das schon hinter mir. Aber wer weis, vllt starten die würklich das Projekt und den Sommerferien und bis dahin können die ja noch lernen ;)
 
Ich möchte kurz unseren Vortschritt zusammenfassen und euch über den weiteren verlauf des Projekts Informieren:

Wir haben jetzt die Aufteilung größtenteils beschlossen.
Die Landmasse wurde auch schon erstellt und getestet, wobei sich jedoch Fehler feststellen liesen.
Da die Umfrage unentschieden endete haben wir beschlossen Variante 3 zu nehmen, also brauchen wir Leute die sich um die Gebiete kümmern (Bewerbungen bitte auf mmfmprojekt.siteboard.eu).
Wir haben noch immer keine Namen also bitten wir um eure Vorschläge ( auf mmfmprojekt.siteboard.eu).
Ein herausgabe der Mod für die Landschaftseditoren ist bis spätesten Freitag geplant(sollte es keine Zwischenfälle geben).
Danach werden wir Betatester und Leute die die Landschaftsteile anpassen brauchen.
Außerdem wäre es nett, wenn wir noch Leute finden würden die uns bei der Organisierung helfen.
Wir freuen uns über jeden Mitarbeiter.

EDIT:
Das ganze könnte doch etwas länger dauern weil wir einiges in der Planung vergessen haben (danke Blip-Blop).
Da nächste ich nächste Woche wieder in die Schule muss kann ich schlecht abschätzen wann das Projekt dann richtig starten kann.

EDIT2:
Wir haben uns entschieden die Landschaft (gröstenteils) selbst zu bauen.
Der release Termin wird sich um einige Zeit verschieben.
Übrigens brauchen wir immernoch HILFE.

MFG
king_oblivion (Stellvertreten für das ganze MMFM-Team)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir suchen immernoch leute die uns helfen wollen (modding etc.... ) bitte meldet euch bei interesse per post mail an mich.