[Mod-Idee] Halo

Wie fändet ihr einen Halo-Mod?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
so jetzt misch ich mich auch einmal ein:

Das ist verdammter schwachsinn auch wenn es möglich were glaubt
ihr ihr noobs schafft das
lol ich würde nie auf die idee kommen so einen verdammt blöden thread zu erstellen
 
@dyras: ja es ist unwarscheinlich das sie das projekt beginnen und fertig stellen aber sie deswegen gleich zu beschimpfen ist schlicht und einfach schei*e mach erstmal dein projekt fertig
 
@dyras: ja es ist unwarscheinlich das sie das projekt beginnen und fertig stellen aber sie deswegen gleich zu beschimpfen ist schlicht und einfach schei*e mach erstmal dein projekt fertig

was soll heißen ich muss meines erst fertig machen?!

Im gegenteil zu dieser idee ist mein projekt umsetztbar und kurz vorm release
mich nervt das nur was die hier schreiben und glauben das umsetzten zu können

wenn ich zu gemein war tut es mir leid

LG
Dyras
 
ich mein damit das man selbst erstmal etwas auf die beine gestellt haben sollte bevor man leute kritisiert
 
Ich weiß sehr wohl das das schwer ist ein projekt dieser größen ordnung auf die Beine zu stellen(ist ja nicht meine erste Mod) deswegen nervt mich das wenn sie einfach so sagen "na und mach ich halt mal ne mega mod mit neuen animation nur weil mir Halo so gut gefällt"wobei wir nicht einmal einen Projet thread weder ein release-Thread je sehen werden


LG
Dyras
 
so jetzt misch ich mich auch einmal ein:

Das ist verdammter schwachsinn auch wenn es möglich were glaubt
ihr ihr noobs schafft das
lol ich würde nie auf die idee kommen so einen verdammt blöden thread zu erstellen
Wenn ich solche Posts lese, finde ich meine Fähigkeit, sowas niveauvollr auszudrücken, fantastisch.

ich mein damit das man selbst erstmal etwas auf die beine gestellt haben sollte bevor man leute kritisiert
Und demnächst dürfen nur noch Filmregisseure Meinungen über Filme haben?
 
Es wäre ganz schön, wenn man zum eigentlichen Thema zurückkehren würde oder den Thread endlich in der Versenkung verschwinden lässt, dass hier immer wieder irgendwelche sinnlosen, aber sowas von sinnlose Diskussionen vom Zaun gerissen werden müssen wegen jeder Kleinigkeit, mit der Zeit ist das wirklich lästig...

BtT oder lasst den Thread sterben...
 
von mir aus halt back to the topic aber das ist ziemlich egal weil aus dieser idee eh nix wird wenn ihr halo spielen wollt dan spielt doch halo und versucht
nicht ein spiel in ein anderes soiel zu transformieren
 
Ich muss endlich mal was sagen.
Dieses Projekt wird nichts,aber andere arbeiten schon an einen SPARTEN PROJEKT 2 .
Mit Schild,Animation und co. und bei denen klapt es zimlich gut.
Da Masterchief schon seit den 24.9.07 hier nicht mehr war glaube ich,dass das Projekt gestorben ist.Also enweder ihr spielt HALO oder ihr wartet bis zur Vertichstellung von SPARTEN PROJEKT 2.

Und lasst den Thread sterben.
 
hmm hab diesen Thread grad zum ersten mal entdeckt und fänds mal ganz witzig
mit nem Warthog durch die Gegend zu brausen, wenn das ruckeln nicht wär... allein die Vorstellung find ich schon komisch.
Es passt zwar ned zu Obli aba der Sinn is ja immernoch dass man Spaß an der Sache hat.

Naja ich test jetz mal den SPARTAN PROJEKT Mod


Mfg Two
 
gute idee isses aber scho (wenn die sachen nich so stark sind oder des z.B. nur in nem traum vorkommt wo ma dann eben mit den waffen kämpft)
(sry für kritik aber s is meine meinung)

Find ich auch fürn kleinen Quest wärs schon passend, betonung liegt aber auf kleinen da es halt Oblivion ist und nicht Halo und das 2 gänzlich verschidene Games sind.
 
Hi,
Wenns gefällt bitte, aber ich würde es als eher sinnlos erachten als "Spaßig",
aber gibt blödere ideen als diese (sry ^^)
bin auch kein besonderer Halo fan :p

MfG GiGaFisH