[Mod-Idee] Gemeinschaftsprojekt

  • Ersteller Ehemaliger Benutzer 4289
  • Erstellt am

Wie soll die Landschaft entstehen??

  • Berge etc. sollte es von Anfang an geben

    Stimmen: 6 42,9%
  • Jeder editiert die Landschaft wie er will

    Stimmen: 1 7,1%
  • Gebiete können Reserviert und dann beliebig editiert werden

    Stimmen: 7 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Hmm Nirn 2 :-D

Ne spaß. Also ich würde vorschlagen es bekommt keinen Richtigen Namen sondern die Gebiete bekommen Namen.

Also bei mir stehn nix mit fernsehfiguren
 
Könnte man auch machen, aber ich glaube irgendwelche Namengeilen:)-D) wollen einen Namen für die ganze Welt
 
@Blip-Blop

Ja so kann man es natürlich auch machen!

@King_Oblivion nee das mit den Fernsehfiguren find ich ist keine gute Idee:?
 
Ich glaube die Idee mit den Fernsehfiguren können wir vergessen
 
Nein das soll es ja grade nicht geben.:-D

Aber zurück zur meine TC (ich weis)
Also ich finde die TC Idee gar nicht mal so schlecht. Aber man könnte es auch so machen das man einfach das gesammte System von Oblivion übernimmt und fertig. Das man dann nicht mehr zurück nach Oblivion kommt finde ich nicht schlimm zu mal man ja grade das verhindern will. Die Rassen werden von Oblivion genommen sammt dem anderen Zeug.
 
@Arsopos:
Das hab ich mir auch schon überlegt aber das könnten auch die Modder übernehemen.
Obwohl es so besser wäre, dann könnte nähmlich eine ausgewählte Gruppe eine Hauptquest machen.
Aber die Hauptquest ist von der Umgebung abhängig und die kann jeder bearbeiten.
Wenn wir die Haupquest als Mod machen und nicht integrieren wäre das aber sicher ab besten

@Blip-Blop: Du hast recht das lise uns vielmehr Freiheit leider bin ich sowiso nicht der beste Modder. Und mit TCs hab ich null Erfahrung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*das ding nur überflogen hat*
ihr habt also vor eine landmasse zu schaffen, gebiete zu verteilen und die frei bebauen zu lassen, von leuten die sich die stücke "bestellen"? ich weise mal auf mein Projekt Morrowind-Void hin. kam gut an, aber bis auf 2 Updates wurde nie was draus. auch ein Oblivion-Void wurde gestartet und was wurde draus? NIX!

ich will euch nicht den Mut nehmen, aber ihr seht die Idee ist nicht neu, sie kommt gut an, aber keiner wills wirklich machen...

hier die links: Oblivion Void | Morrowind Void
 
Mit der TC müsste man sich halt Informieren. Aber wäre halt Praktischer

Nur bei der Void Mods ist es so, das man glaub ich im Wasser baut und nicht auf einer Fertigen Landfläche
 
Ja aber so könnte man lv.60 Chars neue Spielfreude bereiten.

@Verganon:
Ich hab mal einen Threed von deinem Projekt gelesen und mich gewundert das niemand da war der sich wirklich bereitereklärte was zu tun!!

Ich bin jetzt weg bis später
 
ich meine das schon vorhanda Chars in Lv. 60 wieder eine Herausforderung haben.
Bei einer TC müsste man vll einen neuen Char machen.
Und wenn du dir so ein Team wie bei Nehrim ansiehst dann wirst du merken dass die besten Leute schon vergeben sind und uns für eine TC die nötigen Leute fehlen
 
Wieso fehlen die? Ich dachte die Modder sollen selber Mods machen?

Und grade das man neu anfangen muss macht den reizt aus. Da man Quest ab lvl 1, 5, 20, 60 machen kann. Außerdem gibt es dann schon mal eine Problemme mit dem Hauptspiel.

PS:Ich selber kann euch da wenig Helfen da ich selber an einem anderen Projekt arbeite, ich gebe euch nur Tipps wie es besser wäre, umsetzten müsst ihr es leider selber.
 
Oh, ja du hast recht, hab ich total vergessen ich dachte bloß an die ganze arbeit mit einer TC.

Vll ist es möglich die Welt später vom Spiel einfach Abzukapseln viele Scripts müsste man sowieso bei einer TC schreiben, wenn wir es dann Abkapseln, werden wir nicht auch nicht recht viel mehr Arbeit haben. Und dann sind beide Parteien zufrieden, oder wir stimmn ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal eine GANZ andere Frage, hast du überhaupt erfahrung solch ein Projekt zu starten? Denn eine TC zu machen ist das kleinste Problem wenn du nicht mal weist wie man im CS umgeht.

Ich frage nur, weil wer soll die Insel im CS Bauen.
 
Mit dem CS algemein kenn ich mich natürlich aus nur mit den Scripten habe ich noch meine Probleme aber wenn wir die Gebite reservieren muss ich blos die Insel machen und die Karte darauf legen.Und das müsste ich schaffen.
Aber mit so einem Projekt hab ich eig. noch keine Erfahrungen, aber wenn die Mods von anderen gemacht werden hab ich eig. eh nicht so viel Arbeit.

@Sir Silias Mumm:
Danke wir sind wirklich etwas vom Thema abgekommen!!
Haben noch keinen Namen und fast alle Posts kommen von drei Leuten. Wir möcten aber das jeder hilft also bitte postet eure Ideen für Namen (es können auch gerne mehrere sein).
Und wie gesagt bitte keine extra Schöner-Name-Post(es gibt die Umfrage und ihr könnt auch zu einem normalen Post von euch hinzufügen, dass euch der Name gefällt.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ham wir nich gesagt erst ma keinen Namen zu machen???

Da es ja mehrere Regionen von mehreren Moddern geben wird sollten die diese Regionen einfach selbst bestimmen.