[Mod-Idee] Halo

Wie fändet ihr einen Halo-Mod?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
es ist eigentlich keine sache des humors (unter anderen umständen würd ich zustimmen), sondern eher eine der atmosphäre, und covenants oder die pillar of autumn passen einfach nicht nach oblivion, sorry

EDIT: schreibfehler korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja schon klar ich bin selbst ein ein Halo Veteran.Aber ein Sturmgewehr in meinem Lieblingsgame mit der geilsten Rüstung überhaupt wäre einfach nur GEIL.Wenn auch alles gut aussieht.^^
 
Also ich fände es hammergeil wenn ich mit nem Sturmgewehr und der Rüstung vom Masterchief rumrennen könnte!!!Auf jedenfall den Mod entferfen.Das wär riesig!!!

Scheiss was drauf was die anderen sagen und entewerf den Mod einfach.Es werden sich eh andere finden die daran Spass hätten.Die die den Mod nicht mögen müssen ihn ja nicht runterladen!!;)
Jaaah! Scheiß auf andere Meinungen!
... druck dir doch gleich ein "me rul0rz"-T-Shirt.

Ich weiss gar nicht was ihr habt.Nen Goblin eine Gugel durch die Birne jagen wär doch voll lustig!
Abgesehen von der Kindergartensprache: ES IST NICHT MÖGLICH! Wann kapiert ihrs endlich?
Zu deinem 1. Wieso is doch ne Modidee oder nicht?!?!?
Zu deinem 2. Und ich mein.. OMG musst es ja nicht runterladen !!!!!!!
*n00b*
zOMFG OMG LOLOL ROFL!!!11
Bei deiner Ausdrucksweise wunder ich mich, dass deine Idee nichts mit CS zu tun hat.(!!11eins)
Weißt ja nicht wie es ist mit nem Warthog über die Goldstraße zu rasen !
1. Wie gesagt, sehr ruckelig,
2. wird das niemand jemals wissen, außer jemand macht eine Oblivion-Mod für Halo oder jemand knackt den Source-Code (Was du sicher nicht schaffen wirst... Ich würd mich ja schon wundern, wenn du es schaffst, die Oblivion.esm mit dem CS zu öffnen)

Nun denn, deiner Art, dich zu äußern und auf Argumente und Meinungen einzugehen, erm, zu scheißen, nach, denke ich, dass euer Projekt bis auf ein paar Würfel nicht weit kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Timobile
Wie schon gesagt ihr müsst es euch ja nicht laden!!!Und außerdem diese Tommygun für Oblivion ist hammer scheisse!
 
Zuletzt bearbeitet:
oh Gott, close please. Das is hier ja nich mehr auszuhalten... Ich denke, diese Idee kann man als abgehakt markieren und in der Versenkung verschwinden lassen, denn:
1. Es fehlen richtige Konzepte und so wie du dich präsentierst, geh ich davon aus, dass du relativ wenig Kentnisse über das Modden verfügt.
2. Die Engine wird sowas kaum möglich machen
und 3. Die Idee kam nich an. Wie schon gesagt wurde: Dann spiel doch gleich Halo.

Und @humanbulldozer: Wenn du Goblins erschießen willst, saug dir die Arkebuse-Mod oder bring Goblins zu Halo, aber nich ganz Halo zu den Goblins. Vom Aufwand her viel praktischer.
 
das ist nur ein fun mod.
der richtige mod ist:
es gibt neue inseln in einem neuen world space, die so aussehen wie z.b Blood Gulch usw.
wir versuchen da dann alles selbst zu machen
 
Wie immer:
Die Idee, ein Spiel in ein anderes Spiel zu integrieren. Direkt dazu mal wieder ne Umfrage, obwohl se hier, meiner Meinung nach, garnicht nötig ist.

Halo spielt in der Zukunft ab, Oblivion eher Richtung Mittelalter. Das passt da schonmal garnicht zusammen. Halo is n Egoshooter, in Oblivion gibt es keine Schusswaffen (ausser Stäbe). Das widerspricht sich auch. In Halo gibt es ebenso eine Rüstung, die vor Angriffen auf die Lebensenergie schützt (wenn ich das richtig mitbekommen hab, als ich ma nem freund zugeschaut hab), in Oblivion gibt es noch nich ma nen Manaschild. (Vllt. gibts ja ne mod, die einen hinzufügt...)

So viele Widersprüche, ich glaube nicht, dass das Projekt Sinn hat.

Ausserdem glaube ich nicht, dass Oblivion dann mehr Spaß macht.

MFG Kappes

(nimms nicht übel, das ist meine Meinung! Gibt eben zu viele Widersprüche!)
 
Ich finde die Idee toll;)

Es musste aber noch zwei neue Spielbare Rasse geben : die Eliten und die Spartaner

Und noch ein paar Waffen der Alianz (Plasmagewehr,Nadelwerfer,...)
 
Wenn man schon die Schusswaffen nach Oblivion bringen will, könnte man ja eigentlich ne Halo-TC auf Basis der
Oblivion-Engine machen:!: Man dürfte halt nur Schusswaffen mit neuen Animationen usw. einfügen.
Theoretisch möglich, praktisch zu ruckelig^^
 
Ich will dich nicht entmutigen, aber:
- mit TES4Galaxy läuft schon so ein Projekt
- und Halo passt wirklich nicht nach Oblivion.
- zudem hast du in der Umfrage mehrere Antwortmöglichkeiten erlaubt
- aber wenn du das wirklich durchziehen willst:
- viel Glück,
- nicht aufgeben.
 
Ich will dich nicht entmutigen, aber:
- mit TES4Galaxy läuft schon so ein Projekt
- und Halo passt wirklich nicht nach Oblivion.
- zudem hast du in der Umfrage mehrere Antwortmöglichkeiten erlaubt
- aber wenn du das wirklich durchziehen willst:
- viel Glück,
- nicht aufgeben.
Schon gemerkt? Der Thread ist uralt. Der Ersteller hat sich letztes Mal vor fast 2 Wochen hier sehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
in Oblivion gibt es keine Schusswaffen (ausser Stäbe)

Äääääääääääääh
Bögen?


Naja, ich hab für Langweilig gestimmt, weils "Totaler Blödsinn" nicht gibt ...
Halo passt nicht nach OBL [PUNKT]