Projekt [Mod-Ankündigung] Noch Wünsche? Release Albenheim v1.02

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henry

Abenteurer
Hi, an alle, die es angeht!

Erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Zuschriften über die persönliche Nachricht. Hat mich echt sehr gefreut.
Aber wer jetzt noch Wünsche im Hinblick auf Zusätze hat, der möge sich bitte beeilen, da ich nächste Woche das voerst letzte Release v1.02 ins Netz stellen möchte. Meine Arbeit am neuen Mod "Der Fluch" hat doch in der letzten Zeit sehr gelitten. Kleine Dinge kann ich durchaus noch einbauen, aber questrelevante Programmierung ist jetzt zu zeitaufwendig, da die meisten Befehle gegeneinander verriegelt sind. Aber nicht böse sein, denn einige quest-abhängige Wünsche kann ich durchaus noch im neuen Mod mit einarbeiten.

Bisher wurden die Wünsche und Anregungen nach dem Release v1.01 realisiert:

1. Der Begleiter kann jetzt wiederbelebt werden
2. Die Schatzkammer ist mit mehr spawnfreien Truhen und Schränke ausgestattet, in denen man persönliche Dinge sicher lagern kann
3. Von der Schatzkammer aus kann man jetzt direkt in alle Gegenden reisen
4. Es gibt jetzt Teleporterrollen, mit denen man von überall her in die Schatzkammer reisen kann
5. 2 Händler in Imperial City wurden mit eingebunden
6. Eine zusätzliche Ebenholzkatana wurde in einem Versteck auf der Insel platziert
7. Das Federgewicht wurde angeglichen
8. Bäume wurden verändert
9. Ein Stage wurde verriegelt
10. Ein paar Fackeln wurden entfernt, um das Spiel flüssiger zu machen
11. Eine Truhe mit 3 Siegelsteine wurde eingefügt

Bitte, bitte, macht schnell. Auf jeden Fall schon einmal tausend Dank für Eure zahlreichen Meldungen. Wie gesagt, größere Dinge könnte ich im nächsten Mod mit einarbeiten.
Ciao und habt eine schöne Zeit, Henry. :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.