[Mod-Anfrage] Stargate sg1 9.Staffel Ori Gewand

Phravion

Neuankömmling
Moinsen wollt ma fragen ob jemand die Ori aus stargate bereits kennt und das set eines Priors(stab plus gewand) die Ori selbst als rasse also mit leuchtenden Augen und das gewand,von dem einen der der die Ori flamme in sich hatte und mit Daniel gesprochen hatte,dass mit den schwarzen dingern von der schulter nach hinten hofe ihr wisst was ich meine.


thx phravion
 
soweit ich weiß, gibts noch keine Ori-Mods, nur ein "alter" Stargate-Mod ist in Bau, mit Jaffa Rüstung usw.
Aber wie willst du einen Ori als Rasse machen? höchstens den Doci it Ori in sich, aber Ori selbst haben ja gar keinen Körper xD
 
Ah okay öhm naja was ich meine einfach nur das die augen so orangerot lecuhten und dann so in etwa das gesicht wie bei dir aufm bild also so leere augen udn graue haut so und was war das mit dem stargate mod?? gibts die rüstung und die stabwaffen schon weil ich schonmal nen thread geöffnet hab aber der wehrte Herr Bloodtwista das in s modder arbeitsamt gepackt hat und sich niemand druff gemeldet hatt. also falls das ma wieder irgendwo gibt wärs knorke(soll ein einbau von vorfreude im sinne von totaler dummheit sein)wenn mir jemand den link dazu geben könnt