Suche [MOD-Anfrage] Illumination Within

GODzilla

Ehrbarer Bürger
Habe ich gerade in einem kanadischen Forum entdeckt (der Link dort führte zum offiziellen TES-Forum):

http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=408779

(Tolle Screenshots --> einfach Link klicken und runterscrollen!!)

Dazu gibt's hier einen Bugfix: http://www.tessource.net/files/file.php?id=3706


So, nachdem ich die Links losgeworden bin, eine kurze Beschreibung für alle Englisch-Muffel *g*:

Diese Mod lässt die allermeisten Fensterscheiben bei Nacht von innen leuchten. Das wurde mit reiner Handarbeit erreicht, d.h. in jedem Fenster und in jedem Haus wurden neue, leuchtende Fenstertexturen und Modelle von Hand platziert!

Es gibt diese Mod einmal als "light" Version, ohne Fensterläden (und laut Author hat diese Version keinen bzw. kaum Einfluss auf die Performance), sowie einen normale Version, welche noch zusätzlich verschiedene neue Fensterläden hinzufügt, dafür aber auch die Performance beeinflusst (wie, keine Ahnung ^^).

Das Problem, was ich mit dieser Mod habe, ist folgendes: Die ändert einfach SOOOO viel, dass ich nicht sagen kann, ob relevante Dinge beeinträchtig werden (z.B. Zellen von Bestimmen Läden, so dass dann dort alles auf Englisch ist).

Diese Frage möchte ich gerne an die (hoffentlich vorhandenen) Modding-Experten richten: Schaut eucht die Mod mal an und sagt mir (uns) dann bitte, ob man sie gefahrlos nutzen kann, ob man sie leicht übersetzen kann oder ob das ein Mammutprojekt wäre.

Ich bedanke mich im Voraus. :)
 
ich benutz die lightversion bisher hab ich keine englisch/deutsch veränderungen der Mod gesehen kannst du also problemlos benutzen denke ich mal
 
Bloodtwista schrieb:
ich benutz die lightversion bisher hab ich keine englisch/deutsch veränderungen der Mod gesehen kannst du also problemlos benutzen denke ich mal

Mhm....ich trau dir nicht....."Ihr seht heimtückisch aus..." :-D

Back to Ernst: Danke, werd's probieren!

BTW: Wenn du die light-version nutzt....warum hast du uns dann nicht eher darauf aufmerksam gemacht? :twisted: :wink:
 
Also rein vom logischen her - vorrausgesetzt das PI ist clean - sollte sich an den Zellen der Interiors nichts verändert haben. Das einzige was verändert sein dürfte sind die Texturen, da diese wiederum nur indirekt auf die Exteriors wirken, also nur auf die Häuser, die darin stehen, die aber nur extern verändert wurden sollte es eigentlich keine Probleme geben.