[Mod-Anfrage] Hidden Dagger

Jush-Meeus

Abenteurer
vllt reichts schon, das modell so auf den achsen zu verschieben, dass nur die klinge "aus der hand rausguckt". ICh kenn mich aber net damit aus
 
man bräuchte für den dagger wohl eine neue "Waffe Ziehen"-Animation und da es bisher nur möglich ist neue Idle Animationen auf den Spieler zu setzen müssen wir uns da wohl noch gedulden und warten bis sowas möglich wird bzw. ob das überhaupt möglich wird
 
Die waffe selbst dürfte für jemanden, der sich ein bisschen mit Blender auskennt ein kinderspiel sein.
Man bräuchte nur vielleicht z. B. den Eisendolch unten an den Eisenhandschuh anbringen. Man müsste das aber dann wahrscheinlich auch nochmal riggen damit das dann nicht rumschwebt.
Ich kann das aber leider nicht.
 
Kann man noch Waffen als Nahkampf-Waffe ausrüsten? Wenn das noch geht wäre das mit dem Mod vielleicht möglich. Dann wenn man in den Faustkampf geht wäre die Waffe dann aber sofort da und würde nicht erst gezogen werden, oder?

EdiT. Man müsste die man müsste die Waffe dann in Verbindung mit einer Armschiene oder ähn. verwenden den sonst wäre sie im nicht gezogen Zustand garnicht da.
 
Naja man könnt ja nen Dolch einfach an nen Handschuh dran modeln und das das dann einfach besser aussieht (Faustkampf gegen nen der in ner schweren Rüstung vor dir steht wär doch irgendwie lächerlich xD)
 
Man könnte die Waffen einfach an nen Handschuh drankleben und dann z.B. Nahkampf festigen 50 Punkte oder so, das würde ja auch den Kampfschaden erhöhen...nur mim Ziehen wäre es dann schlecht.
 
Ganz genau das habe ich gemeint ;)
Vlt. das man da irgendwas mit nem Skript machen kann das der beim ziehen "ausgefahren" wird, weiß aber nicht ob das geht
 
es würde gehen auch mit dem sound,dps könnte man auch hochstellen glaube ich da im cs auch bei handschuhen der dmg regler ist.

wegen sound,einfach austauschen


und man könnte auch einene funktion einbauen die die handschuhe wechselt,ist nun dann nicht so schön


mfg
 
Also ein Handschuh mit der Klinge dran die dann auf Nahkampf verzaubert ist tönt schon mal nicht schlecht.
Als waffe wäre sowieso fast unmöglich, denn der Dolch ist am linken Arm.
 
nein bei Handschuhen gibts kein dmg regler :p aber das mit den Handschuhen ist schon eine ganz gute Idee es gibt ja auch eine Mod die noch entwickelt wird wo man Klauenwaffen und sowas als Waffen verwenden kann allerdings sind diese wie normale handschuhe zu equippen (machen aber mehr schaden als normaler faustkampf)
hier gibts ne preview version davon (da ist auch ein link zum thread im elderscrolls forum), man bräuchte halt nur das model und man müsste sich mit den scripts in der Mod beschäftigen