Mit welchem Browser surft ihr im Internet?

Mit welchem Programm surft ihr im Internet?

• Umfrageteilnehmer
    196
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, sry, nix gegen deine Toolbar, aber wenn ich für jedes Forum ne Toolbar hätte *g*, ausserdem reicht es mir, auf die Funktionen zugreifen zu können, wenn ich drauf bin ;).. Gut ist nicht Thema...

@T: Ich bin auch nach meinem Linux-Wechsel Opera treu geblieben und habe auch nix zu meckern (übrigens @Tommy: Opera war eigentlich schon immer kostenlos, nur bis vor kurzem war ein Werbebanner mit eingeblendet (das mich aber nie gestört hat) - das haben sie jetzt weggemacht). Allerdings eine Sache gibts: Opera stürzt gelegentlich, nicht häuft, eigentlich ganz selten, einfach mal ab ohne Fehlermeldung oder irgendwas... Wär eigentlich kein prob, is nur ärgerlich, wenn man dann noch 250 neue Beiträge schön markiert hatte - und hinterher nichtmehr ;)

übrigens @Tommy: Opera war eigentlich schon immer kostenlos, nur bis vor kurzem war ein Werbebanner mit eingeblendet

Tut mir leid wenn ich das sagen muss, aber das ist nicht korrekt. Das mit dem Werbebanner gibts erst seit ner Weile (dami haste recht), denn vorher gabs nur 14-Tage-Testversionen und für die Vollversion musste man so umgerechnet 30 € zahlen (schon ne Weile her).

Baal Lukor schrieb:
Naja, sry, nix gegen deine Toolbar, aber wenn ich für jedes Forum ne Toolbar hätte *g*, ausserdem reicht es mir, auf die Funktionen zugreifen zu können, wenn ich drauf bin ;).. Gut ist nicht Thema...

@T: Ich bin auch nach meinem Linux-Wechsel Opera treu geblieben und habe auch nix zu meckern (übrigens @Tommy: Opera war eigentlich schon immer kostenlos, nur bis vor kurzem war ein Werbebanner mit eingeblendet (das mich aber nie gestört hat) - das haben sie jetzt weggemacht). Allerdings eine Sache gibts: Opera stürzt gelegentlich, nicht häuft, eigentlich ganz selten, einfach mal ab ohne Fehlermeldung oder irgendwas... Wär eigentlich kein prob, is nur ärgerlich, wenn man dann noch 250 neue Beiträge schön markiert hatte - und hinterher nichtmehr ;)
Also mit dem Abstürzen hab ich keine Probs. Bei Firefox hat es immer meine ganzen Favoriten gelöscht, wenn der Pc mal abgekackt is, bei Opera is das gar nich mehr.

RGunny hat im Ubi-Forum folgendes mitgeteilt:

Gestern wurde ein Update veröffentlicht (1.5.0.1). ;)
Das Update beseitigt eine Reihe von Fehlern, die bei der Version 1.5 aufgetreten waren. Zusätzlich wurde die Stabilität verbessert und einige Sicherheitsmassnahmen wurden ebenfalls ...

-> Infos & Download (falls Update funktion nicht aktiviert war ...)

Passend dazu ist nun auch endlich die neue Version 1.5 des e-mail-Programms Thunderbird erschienen. :)

-> Infos & Download

Du kannst auch einfach deine Bookmark-Datei kopieren und später wieder einfügen.
Die befindet sich im Verzeichnis:
C:\Dokumente und Einstellungen\...\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\...\bookmarks.html
(das erste [...] ist dein Windowsname das zweite [...] ist dein Profilname)

Der von Share beschriebene Weg ist der selbe wie bei mir. Die Datei bookmarks.hml, in der alle Links stehen, kann irgendwohin gespeichert werden. Und über importieren wird sie später wieder zurückkopiert.

Oh.... Danke, hat mir wieder sehr geholfen, das werde ich natürlich sofort machen.... aber ich glaube ich könnte es auch lassen, wegen dem Patch...... oder ich mache es dochlieber, ma weis ja nie xD
Danke euch beiden ;)

Ich hab da mal ne Frage wegen Thunderbird. Wie kann ich dot einstellen, dass unter jeder meiner Mails ein von mir bestimmter Text stehen wird?

Ich nutz im übrigen Mozilla.
Gelegentlich mal Firefox, aber der ist mir im Vergleich zum Mozilla zu abgespeckt.
Für mails nutz ich Thunderbird.

@Schare
geh mal in die Einstellungen der jeweiligen E.mail-Konten. Dort findest du "Visitenkarte an Nachricht anhägen". Haken davor und "Visitenkarte Bearbeiten". Gewünschte Felder ausfüllen bzw. unter Sonstiges ne Notiz eintragen. Oder über "Visitenkarte an ..." "Datei als signatur anhängen".
Habs nicht probiert, meine aber dass sind die einstellungen die du suchst.

Danke, aber ganz das was ich wollte ich das nicht...

Wenn man nun ne Email von mir empfängt, kann man jetzt auf eine Visitenkarte unter meiner Mail klicken.

Ist es auch mögich, dass ich nur einen Text dranhänge, der unter jeder meiner Mails steht?

Du kannst eine reine Textdatei erstellen (z.B. mit Notepad) und die dann bei "Datei als Signatur anhängen" angeben. Das sollte dann gehen. ob das auch mit anderen dateiformaten geht, hab ich nicht probiert.

@Scharesoft ne kleine hinzfügung meinerseits cheecat sagte aber shcon das wesentliche
Cheecat schrieb:
Du kannst eine reine Textdatei erstellen (z.B. mit Notepad) und die dann bei "Datei als Signatur anhängen" angeben. Das sollte dann gehen. ob das auch mit anderen dateiformaten geht, hab ich nicht probiert.

Ja also so gehts ungefähr du kannst halt auch noch ne html Datei verwenden, geht beides (.txt und .html)

Dann gehst du auf Konten und auf einstellungen und kannst die Datei "Datei als Signatur anhängen" auswählen und sie wird dann immer als Sig angezeigt (sagtest du ja auch schon Cheecat :wink: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.