Mit welchem Browser surft ihr im Internet?

Mit welchem Programm surft ihr im Internet?

• Umfrageteilnehmer
    196
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
firefox_smilie.gif

Hallo,

Ich verwende Kmeleon ist ein Abkömmling von Mozilla genau wie Firefox (Geck-Engine), ist aber um einiges schneller (waren die ersten Betas von Firefox ja auch, schade das der so aufgebläht wurde).

@Scharesoft
Er teilt sich die Favoriten übrigens mit IE (d.h. url-Dateien im Favoritenordner)

Info und Link zu DV:
http://www.essential-freebies.de/board/viewtopic.php?t=4714

tschüß Tommy___1984

Hä, was habt ihr den bei Firefox für Probleme mit dem Lesezeichen, also ich hab keine probleme bzw. ist m,ir keines aufgefallen.

PS:Naja Opera gefällt mir nicht so, das Aussehen und so ist mir zu billig.
Da find ich FF viel besser

Bei Firefox hatte ich das Problem, dass der mir bei sehr vielen Bookmarks manchmal welche rausgelöscht hat oder die Namen weg waren (Version 1.0.3). Deshalb bin ich zum wesentlich besseren bzw. besser gesagt schnelleren Kmeleon umgestiegen und dort läuft alles wunderbar.

achso, ich dachte schon, naja also ich hab FF schon ziemlich lange und hab bis jetzt keine Probleme gehabt. Aber vll ist das bei jedem anders.

opera rulez

c/p aus der hilfedatei:

Aktion
Vorgehensweise

Zurück zur vorhergehenden Seite
Methode 1: Rechte Maustaste gedrückt halten und mit linker Maustaste klicken
Methode 2: Rechte Maustaste gedrückt halten und Maus nach links bewegen

Weiter zur nächsten Seite
Methode 1: Linke Maustaste gedrückt halten und mit rechter Maustaste klicken
Methode 2: Rechte Maustaste gedrückt halten und Maus nach rechts bewegen

In den übergeordneten Ordner wechseln
Rechte Maustaste gedrückt halten und Maus zuerst nach oben, dann nach links bewegen

Die Startseite aufrufen
In eine leere Seite doppelklicken

Die Seite neu laden
Rechte Maustaste gedrückt halten und Maus zuerst nach oben, dann nach unten bewegen

Laden der Seite anhalten
Rechte Maustaste gedrückt halten und Maus nach oben bewegen

...
usw

Bei Firefox hat sich nichts geändert bis auf die Version (momentan aktuell ist 1.0.6 es gibt aber schon nen RC von 1.0.7 und ne Beta-Version von 1.5), da Semonkey der Nachfolger von Mozilla ist. Ob Opera besser ist musst du selbst entscheiden. Im Funktionsumfang ist der ungefähr wie Firefox (mit ein paar kleinen Extras) bzgl. Schnelligkeit lagen sie in nem Testbericht von 07/2005 beinahe gleich. Also wenn du mit Firefox zufrieden bist, dann bleib ruhig dabei.

Ja, ich bleib dabei^^
Lad mir jetzt nochmal Opera runter, da es ja diese Funktionen mit der Maus gibt.
Mal sehn was da so geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.