Mit welchem Browser surft ihr im Internet?

Mit welchem Programm surft ihr im Internet?

• Umfrageteilnehmer
    196
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für wichtige Sachen, wie E-Mail, Homebanking, ebay, also Persönliches, FIREFOX!
Zum surfen, Foren besuche... FLOCK!
Der IE, hm, keine Ahnung, wat denn das? gibts den noch? Wer benutzt denn schon was wie iiieh klingt?!

Naja Flock ist nicht jedermanns Sache, da das nur auf englisch ist und immer noch Beta ist (übrigens ist vorgestern Version 0.4.11 von Flock erschienen). Aber auf jeden Fall ist es mal nen Blick wert.

Flock is cool, kein schnickschnack, sauberes browsen und dasser in englisch ist, ist für die paar einstellungen die man machen muss, absolut kein problem.

Ich finde Firefox trotzdem besser. Habe mir den schön mit Erweiterungen aufgemotzt, und rein subjektiv lädt er schneller als Opera und IE.
Ich weiß nicht, inwiefern "Fasterfox" und" Pipelining" die Geschwindigkeit noch frisieren, aber mir reicht es.

Außerdem habe ich keinen Bock, nach jedem Test den Browser zu wechseln :wink:

Ganz genau so steht es bei mir... ich habe mich richtig schön in Firefox eingelebt und mag ihn nun zu sehr, als dass ich nun wieder wechseln würde. Außerdem gefällt mir Firefox von der Handhabung besser als Opera :-D

Ich bleib bei IE, da der ja schneller als FF ist und nicht immer Updates braucht.
Diesen Geschwindigkeitsvorteil, würd ich trotzdem nicht gegen die noch gravierenderen Sicherheitsprobleme des IE eintauschen.

Bin aber schon am überlegen, ob ich beim nächsten Systemreset auf Opera umsteige, zumal das inzwischen ebenfalls kostenlos erhältlich ist.

Tommy___1984 schrieb:
Ich hab mal wieder was Interessantes gefunden, denn hier wird endlich mit den Firefox-Mythen wie"Firefox ist der schnellste Browser" oder "Firefox ist der sicherste Browser" aufgeräumt. Alles sehr interessant (besonders der Geschwindigkeitsvergleich, aus dem Opera als klaren Sieger hervorgeht).

http://mywebpages.comcast.net/SupportCD/FirefoxMyths.html
Das is ja mal interessant. Da bin ich doch über Baals Tipp froh und bleib bei Opera :)

Naja... Opera kann meine Toolbar nicht anzeigen... bzw. kenn ich kein Toolbarsystem, die mit allen drei Browsern funktioniert.

wozu brauchman eigentlich so ne toolbar? ich kann damit nichts anfangen... :wink:

aber ich benutz den mozilla firefox und den thunderbird zum mailen...

ich hab mal gehört, firefox hätte probleme mit ebay oder so... stimmt das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.