Mit fremden Mods arbeiten - NPC umziehen

Alvadea

Fremdländer
Hallo mal wieder :)

ich habe mir vorhin einen schönen Kleidungsmod runtergeladen und wollte die Garderobe jetzt einigen NPCs im Spiel verpassen. Ich hab es auch geschafft ein eigenes Outfit per Creation Kit zusammen zu stellen und in der Vorschau hatte Jarl Elisif die Sachen auch an. Aber Ingame funktioniert der Kleiderwechsel nicht. Sie hat den hinzugefügten Schmuck aus dem Originalspiel zwar an, ist sonst aber nackt. Sie übernimmt also scheinbar nichts, was auf dem anderen Mod basiert. Immer wenn ich meine Datei im CT neu öffne, sind die Modkleidungsstücke aus dem fertigen Outfit auch wieder verschwunden.
Weiß jemand, was ich da machen kann?

Edit: Hab gerade gesehen, hier hat schon jemand mal die gleiche Frage gestellt: http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,28669.0.html
Allerdings sagt mir die Antwort nur halb so viel. ^^ Objekteintrag verändern heißt das Objekt duplizieren und umbenennen? Ich hab das gerade mal ausprobiert, kann aber erstmal keine Änderung feststellen.

Edit2: Erfolg! Nachdem ich den ganzen Tag dran rum gebastelt haben, bin ich nun selbst hinter das "große Geheimnis" gekommen. War nichts kaputt, ich habe nur einfach nicht kapiert, wie viele Dateien für ein eigenes Outfit kopiert werden müssen. :D
 
Zuletzt bearbeitet: