Minecraft - das hässliche "Tu was du willst"-Spiel

Wuhu ich hab mein Haus gesehen :D
Ne wirklich cool, vorallem was hasst du fürn texturen pack? DAs find ich auch mal geil ^^
UNd der Trailer gefällt mir auch gut, vorallem die musik :-D
 
Das ist DokuCraft. Benutze ich übrigends auch, also nicht wundern, wenn meine Häuser mit den nativen Texturen komisch aussehen. ;)
 
Ja die Musik :lol:
Ich kenn leider keine andere die da irgendwie dazu passen könnte. Ich glaube allen ist Requiem for a Dream lieber als Lil Wayne Money to Blow ;)
Zudem ging die Musik einfach perfekt aus mit den Credits, das es da leiser wird. Aber wenn einer nen Tipp hat, her damit.

Das ist das Texturepack, ich benutze in dem Video die Darkversion, die wie ich finde sehr gut zu unserer Stadt in der Nacht passt.
 
Vor kurzem hab ich ja geschrieben das Bethsoft Notch verklagt. Grund ist der Name seines nächsten Spiels "Scrolls". Dabei geht scheinbar nur um den Begriff und das Bethsoft denkt, dass dieses Spiele in irgendeinem Zusammenghang zu TES steht, was gegen Copyright-Rechte verstoßen würde.
Mehr nich...

Abr naja, heute gab es diesbezüglich eine doch sehr amüsante Meldung seitens Notch.

(Alle mal tief durchatmen, denn es wird epic)

Notch fordert den Rechstsstab von Bethsoft zu einem Quake3-Duell heraus.
Die Regeln sollen wie folgt aussehen:
-3 vs. 3
-2 Maps (jeweils eine Partei sucht eine aus)
-die Reihenfolge wird auf zufällig gestellt
-das Team mit den meisten Kills aus beiden Spielen gewinnt

Sollte Notch gewinnen, soll Beth die Klage zurückziehen.
Sollte Beth gewinnen wird Notch den Namen von Scrolls ändern

Und ja, Notch meint das völlig ernst.

Ich finde die Sache absolut klasse. Ich zweifle aber daran, dass Beth da mitmachen wird.
Zum einen hat Beth ja in letzter Zeit gezeigt, wie scharf sie auf jeden Cent sind, auch wenn sie ihn aus Hundeschêisse graben müssen.
Zum anderen reden wir hier von Anwälten...

Aber mal ehrlich, ich beschäftige mich sehr viel mit der ganzen Industrie und das gehört zu den vernüftigsten Varianten, einen solchen Streit zu klären.
Davon ab würde das ganze einen unfassbaren PR-Schub für BethSoft geben.
Da der Skyrim-Release allmählich ansteht, könnten sie davon auch profitieren.
Notch hat die Möglichkeit ergriffen und sich seinen Schub, mit dieser Herausforderung bereits, abgeholt.

Ich hoffe das wird was (und ein LiveStream wäre auch ne feine Sache :3 )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Vorstellung, wie ein paar Anwälte bei Quake 3 abgezogen werden, auch alles andere als vernünftig... aber äußerst erheiternd :D.

Das Ding hier ist, das dieser ganze Rechtsstreit reiner blödsinn ist. Es gibt keine richtige Grundlage für irgendwlehce Anschuldigungen und selbst wenn es welche geben würde, würde der normale Menschenverstand schon zu verstehen geben "Das is ne blöde Idee! Lass es am besten sein".
Aber nein, astatt vernünftig zu sein basteln Beth mit großem Eifer an einem Rechtstreit der dem Edge-debakel wohl in nichts nachstehen wird.

Deswegen ist der Vorschlag von Notch hier die Stimme der Vernunft.
Ok, Beth mögen es nich das das Spiel Scrolls heißt. Aber es ist schlichtweg idiotisch die nächsten Wochen und Monate damitzuverbringen sich über ein simples Wort zu streiten.
Viel einfacher ist ein simples Spiel darum. Zumal es hier auch, in jeder Beziehung, um Videospiele geht.
 
Ich hab ein Problem mit meine Singleplayer Server. Ich hatte minecraft geupdaet und ein paar mal auf dem server gespielt. dann als ich minecraft beenden wollte hat sich mein computer aufgehangen und nun wird der server nicht mehr angezeigt, ist aber trozdem noch im minecraft ordner da. Was soll ich tun?
 
Ich hab ein Problem mit meine Singleplayer Server. Ich hatte minecraft geupdaet und ein paar mal auf dem server gespielt. dann als ich minecraft beenden wollte hat sich mein computer aufgehangen und nun wird der server nicht mehr angezeigt, ist aber trozdem noch im minecraft ordner da. Was soll ich tun?

Irgendwie versteh ich dein Problem nicht. Wie kann ein Server in deinen Minecraft gelangen?
 
Du hast aber oben was vom Singleplayerserver geschrieben. Versuchs mal hier :roll:. Was ist so schwer daran bei google nach "Minecraftwelt wird nicht angzeigt" zu suchen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: