Minecraft - das hässliche "Tu was du willst"-Spiel

mit /mc.

Nach oben bewegst du dich springend, ist aber nicht so einfach,
nach unten gehts mit shift.
Deaktivieren auch mit /mc.

Direkt fliegen kann man damit nicht, das richtige Fliegenkommando kenne ich nciht.
 
@BoneHead
Das was du bei Bukkit aktivierst ist nur das entsperren, das wenn du zu lange in der Luft bist, also ohne irgendwas unter dir, das du gekickt wirst.
Wenn du fliegen willst würde ich das entweder mit MagicCarpet versuchen (Plugin für Bukkit) oder mit Zombe's Fly Mod (SP Plugin das dann auch im MP funktionieren sollte wenn du "fliegen" entsperrt hast)
Das was Fresh sagt, geht nur wenn das entsprechende Plugin installiert ist.


Falls es wen interessiert hier ein paar [-]Nacktscree...[/-] Nachtscreens des Servers. ;)



 
Mal wieder Bilder und zwar:
Der Anfang der Stadtmauer bei Tag & Nacht:


Und außerdem meine erste Minecraftstatue. Wie findet ihr ist die geworden? Ich persönlich finde den Kopf etwas schmal.

Und gleich noch ne Frage dazu und zwar habe ich diese Statue Pixel für Pixel nach meinem Skin nachgebaut. Wenn ich die jetzt aber kleiner haben will, wie würde ihr das machen?
 
die arme sollten die selben maße haben, wie die beine. Also auch 4x4, der Kopf sollte auf jeder seite ca. 2 Blöcke mehr haben. Kleiner machen ist irgendwo... naja, du musst halt hart umrechnen und schauen, ob das so passt.
 
Wie kann man da über Steam zahlen? Ich seh nur PayPal, Amazon payment und Google Checkout.
 
Über Steam wäre mir neu. Wie kannst du es für 8Cent kaufen, soweit ich weiß gibt's ein Minimum von 5,00 oder so. Und falls nicht Geizhals. -.-
 
Da mehr als 8 Cent zu zahlen ist doch Ehrensache. Ich hab diesmal nur 10$ gezahlt, weil ich momentan nicht mehr Geld habe :/
Allerdings würde ich es jedem empfehlen. Am besten halt mehr als der Durchschnitt zahlen für das andere Pack (Braid, Osmos, Machinarium, Cortex Command und Revenge of the Titans).
 
Jetzt ist aber mal wieder Schluss mit Off-Topic, bevor der Thread noch geschlossen wird. (Ja, ich weiß, dass ich angefangen habe :-D)
 
RÖMMS es wird in den NPC dörfern schmieden geben... Und man arbeitet daran, dass beim Mapgenerator auch Flüsse generiert werden. Und noch einiges anderes :D