Minecraft - das hässliche "Tu was du willst"-Spiel

Hey Leute.
Ich wollte euch mal fragen, ob jemand noch einen freien Giftcode für Minecraft hat? Wäre ganz lieb, wenn mir jemand einen schenken würde. Falls ich was tun kann, müsst ihr es nur sagen. Also: Bitte meldet euch hier oder per PN, wenn ihr noch einen habt, den ihr abgeben wollt. Hoffe es gibt jemanden, der noch einen hat.

LG Drachenauge
 
Warum sollte euch irgendjemand eine Giftcode schenken? Aus lauter Barmherzigkeit vor euch armen Schweinen, die sich zu schade sind, 10€ (Davon kann man nicht einmal richtig Essen gehen!) für eines der besten Spiele der letzten Jahre auszugeben? Für welche Gegenleistung?

Tschuldigung, wenn das jetzt ein wenig rüde war, aber warum kauft ihr euch das verdammte Spiel nicht einfach?! Und wenn ihr kein PayPal habt, minderjährig seid, dann sucht euch jemanden, der PayPal hat und gebt ihm einen Zehner! :mad:
 
Sind zwar mittlerweile schon länger keine 10 Euro mehr, sondern viel eher 15 - was aber nichts daran ändert, dass Royal_Flush hier recht hat: Das Spiel ist sein Geld mehr als wert und nach Giftcodes zu betteln sieht wohl kein Minecraftspieler gern.

Ihr könnt doch einfach jemanden mit Paypal bitten, einen Giftcode für euch zu kaufen und ihm dann das Geld auf sein Konto überweisen. Sollte so schwer nicht sein, an das Spiel zu kommen.
 
Okay okay. Mein problem war nur, das ich kein PayPal habe und auch niemand kenne, der das hätte. gibt es nicht auch ne andere möglichkeit Minecraft zu bezahlen ohne Paypal? Hoffe mir kann jemand helfen...

LG Drachenauge
 
:) ist das Spiel nicht ab 0 ? man sollte mit der FSK auch keine probleme haben oder ?

Dein Beitrag hat wohl nur 0% Sinn. Hier geht es nicht um das Alter, hier geht es um das bezahlen.

Das nächste mal Kopf anschalten, bevor du irgendeinen sinnlosen Mist schreibst.

Okay okay. Mein problem war nur, das ich kein PayPal habe und auch niemand kenne, der das hätte. gibt es nicht auch ne andere möglichkeit Minecraft zu bezahlen ohne Paypal? Hoffe mir kann jemand helfen...

Funktionieren keine Paysafecards?
 
PaySafeCards sind ab 18. Aber obwohl dieses Gesetz schon über ein Jahr besteht, kennt es noch kaum ein Verkäufer.. einfach mal im Laden probieren ;) es gibt genügend OnlineShops in denen man mit PSC zahlen kann..aber achtet auf Seriösität ;)
 
Funktionieren keine Paysafecards?
Es gibt doch inzwischen ein Dutzend Bezahlmöglichkeiten für Minecraft:



Irgendwas davon wirst du doch sicher haben...
Naja, vorausgesetzt, du hast ein eigenes Konto... :roll:
(Da bieten sich dann zumindest das Elektronische Lastschriftverfahren = Bankeinzug, oder GiroPay/Sofortüberweisung an)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für die Hilfe. Mein Problem ist jetzt aber, das ich kein eigenes konto habe und auch nicht 18 bin. Und meine Eltern lassen sich nicht gerne auf onlinegeschäfte ein, weil es ja eine Kostenfalle sein könnte... Gibt es da was, was das ganze sicher macht?

LG Drachenauge
 
Es gibt doch inzwischen ein Dutzend Bezahlmöglichkeiten für Minecraft:



Irgendwas davon wirst du doch sicher haben...
Naja, vorausgesetzt, du hast ein eigenes Konto... :roll:

Anscheinend besitzt er aber kein eigenes Konto, genauer lesen würde helfen :roll:

Und ich behaupte einfach mal, das seine Eltern, Bezahldiensten wie Paypal etc. nicht trauen. Sonst würde er hier auch nicht nach Gift Codes betteln.

dpüm: Drängler :[
 
Ja das sehe ich ähnlich. Irgendwie geht einem da dieses Gefühl verloren in der ersten Nacht komplett auf sich gestellt zu sein. Da kann man sich dann einfach in so eine Hütte reinflüchten und gut ist, nichts mehr mit panisch Erdhöhlen bauen oder sich auf Bäumen verstecken :ugly: