Minecraft - das hässliche "Tu was du willst"-Spiel

Ich finds blöd, dass man jetzt Schafe killen muss, um an Wolle zu kommen! Die war eh schon immer knapp, und jetzt auch noch das...
 
Doch das gibt es, nennt sich The Elder Scrolls IV: Oblivion und fesselt mich schon (natürlich mit immer wieder 1-2monatigen Pausen) seit nunmehr 4 Jahren immer wieder, denn ich entdecke hier und da noch immer die ein oder andere Nebenquest, und die Vielfalt von Mods...


Wenn man natürlich keine Fantasie und kein Durchhaltevermögen hat, ist es schon blöd...Denn sonst rockt Minecraft . Aber jedem seins.
 
Also muss man das wirklich über PayPal kaufen?
Blöde Sache, ich habe keinen Account, und bis ich mal an Kontoauszüge für die Codes rankomm..
 
Also muss man das wirklich über PayPal kaufen?
Blöde Sache, ich habe keinen Account, und bis ich mal an Kontoauszüge für die Codes rankomm..

Du kannst auch einfach einen Freund fragen, ob er für dich einen sog. "Gift Code" kaufen kann. Dann musst du dich auf minecraft.net registrieren und den Code eingeben. Fertig! Danach kannst du das Spiel immer runterladen und auf jedem Rechner spielen. So hab ich es auch gemacht.
 
Bin mir nicht sicher, aber wurde nicht mal gesagt das Zahlungsmethoden ergänzt wurden?!

Edit: Gibt auch noch andere Bezahlmethoden z.B. Moneybookers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe beschlossen meinen Server erstmal offline zu lassen, bzw ganz zu lassen, da eh kaum mehr einer darauf spielt und ich dann um ehrlich zu sein auch keine Lust habe mir so eine Mühe zu machen wenn eh keiner (bzw nur 1-2) wollen. Die Map werde ich hochladen, damit jeder der sie haben will da noch weiter spielen kann.
Selber mach ich nen sehr kleinen komplett privaten Server der einfach nur zum bauen da ist, wenn da einer Lust drauf hat kann er sich ja mal melden.
 
Dann überprüfe sofort deine Kontoauszüge und melde dich bei PayPal vielleicht hat irgendjemand deine Kontodaten missbraucht oder es liegt ein Fehler bei PayPal vor.
 
Ich hatte mal ein Konto sowohl bei Moneybookers als auch bei Paypal, diese aber nicht aktiviert, ist jetzt fast ein halbes Jahr her, da waren meine Daten drin, aber ihc dachte, die wären inzwischen gelöscht und wieder freigegeben.
 
Fertig hochgeladen:
http://www.megaupload.com/?d=2VDKYRBR
Das ist jetzt die originale Servermap, d.h um alles zu sehen muss man vielleicht das ein oder andere Gatter kaputt schlagen um rein zu kommen, da natürlich Falsebook nicht mehr funktioniert.
 
Fertig hochgeladen:
http://www.megaupload.com/?d=2VDKYRBR
Das ist jetzt die originale Servermap, d.h um alles zu sehen muss man vielleicht das ein oder andere Gatter kaputt schlagen um rein zu kommen, da natürlich Falsebook nicht mehr funktioniert.

Die schau ich mir mal an, ich war ja mal gaaanz am Anfang auf deinem Server,
danke :)

Man könnte auch einfach diese FlyMod benutzen.
Wenn du magst könntest du auch ab und an auf meinen privaten Server kommen, da spiel ich mit nen paar Freunden von mir :)
 
Danke für die Angebote wenn ich mal Lust habe komme ich darauf zurück ;)
Megaupload hat die Datei wohl gerade noch verarbeitet oder so etwas in der Art, aber jetzt müsste es gehen...^^
 
Man, ich würd zugern Minecraft spielen, aber ihc komm net dran :(
Ein Freund hats zwar, aber den kann ich net erreichen, dass er mir nen Giftkey schickt, gibt es wirklich keine andere Möglichkeit?
 
Also grundsätzlich würde ich bei größeren Häusern in kleiner Räume unterteilen. Da wären dann ein Eingangsbereich, eine Küche, ein Esszimmer, eine Lagerhalle, ein Wohnzimmer... Soweit das halt in Minecraft umsetzbar ist. Wenn du mehr Ideen suchst dann schau mal bei Youtube nach LetsrockMinecraft, Gronkh, Dutchman64, D4lMinecraft, MinecraftSven etc. da siehst du in den Videos ja auch immer Innenräume. Speziell würde ich da LetsrockMinecraft empfehlen.
 
hoffen wir das dieser Post nicht auch wieder in den Tiefen des Internets verschwindet... aber BTT:
Ich würde erstmal da wo die Treppe ist, einen großen Eingangsbereich machen, wo dann die anderen Räume von abgehen und dann noch Truhen usw. unter die Treppe, das sieht immer ganz gut aus. Dann rechts ein großes Wohnzimmer mit Sitzecke, großem Bild über dem Sofa und Kamin. Im Schlafzimmer dann ein Doppelbett auf einem Holzpodest und roter oder dunkelblauer Teppich drum rum, vlt auch noch ein paar Pflanzen mit rein
 
Wer hat jetzt eigentlich alles nen Server hier im Forum? Ich wäre auf der Suche nach einem kleinen. Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. :)
 
Kannst dir ja mal meinen ansehen, ist eher ein privater Server nur mit Leuten von schare und meinen Freunden... Sind so zwischen 5 und 7 Leute aktiv und die Stadt ist noch relativ klein. Folgende pis sIND installier: iconomy chestshop, falsebook, citizens, runecraft, permissions und ein paar antigriefingtools

Sry für die schlechte Rechtschreibung, bIn grad mitm iPod online
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person