Minecraft - das hässliche "Tu was du willst"-Spiel

1. die Pistons sind soweit ich weis sogar ein mod, der nur inkludiert wurde und das mit dem TNT ist 100%ig eine entfernte Funktion, weil es jetzt nur noch schwerer im Kampf verwendbar ist.
 
Jo es ist ziemlich buggy das Update ;)
Was mich nervt ist das man mit einer Sticke Piston, keine zweite ausgefahrene Sticky Piston bewegen kann >.<
 
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Server von minecraft.net überlastet sind. Das war bei mir auch immer so wenn es ne neue Version gab.
 
1. die Pistons sind soweit ich weis sogar ein mod, der nur inkludiert wurde und das mit dem TNT ist 100%ig eine entfernte Funktion, weil es jetzt nur noch schwerer im Kampf verwendbar ist.
Der Pistonmod wurde als Inspirationsquelle genutzt, die neuen Pistons wurden aber von Jeb komplett von Grund auf selbst geschrieben (wenn man seinem Twitter glauben darf)

Und wie du TNT im Kampf einsetzen willst, weiß ich auch nicht. TNT-Fallen funktionieren immer noch, da diese meist durch Redstone ausgelöst wurden. Du willst doch nicht ernsthaft einen Gegner einbauen?
 
Öhm... Kann man folglich mit den Pistons keine Aufzüge bauen oder?
Es sei denn, es wäre Sand oder Kies, wobei man hier doch fallen würde und dadurch zu Schaden kommen würde oder?

würde, würde, würde, hahahaha
 
Kann man EINGEFAHRENE pistons mit Sticky Pistons bewegen? Dann hätt ich eine Idee. Werds mal versuchen und einen Screen machen.
 
Sieht wirklich super der Bahnhof :) Allein die Koordination zwischen den ganzen Spielern während des Bauens ist schon beeindruckend.
 
Oh gott, ich überleg grad tatsächlich, mir auch Minecraft zu kaufen, jetzt so lange es noch nur 10€ kostet, solche Projekte *-*

*mich entstaub*
Ich würde auf jeden Fall kaufen solange es noch in der Beta ist, ich kenne viele die während der Alpha gezögter haben es sich zu kaufen und dieses Zögern dann als die Beta rauskam bereut haben! Ich spiele es mittlerweile seit über einem halben Jahr Vanillia und begeistert mich immer wieder aufs neue, das hat bisher nur ein Spiel geschafft!;)
 
Oh gott, ich überleg grad tatsächlich, mir auch Minecraft zu kaufen, jetzt so lange es noch nur 10€ kostet, solche Projekte *-*

Ich wusste gar nicht, dass es noch jemanden gibt, der dieses Spiel nicht hat... :eek: Es ist die 15 Euro (nicht 10) wirklich wert! Du hast unglaublich (wenn nicht sogar unendlich) langen Spielspaß, im Single- und Multiplayer. Es gibt kaum ein Spiel, dass dich länger bannen könnte. Das Spiel ist einfach genial!
 
Es gibt kaum ein Spiel, dass dich länger bannen könnte. Das Spiel ist einfach genial!
Doch das gibt es, nennt sich The Elder Scrolls IV: Oblivion und fesselt mich schon (natürlich mit immer wieder 1-2monatigen Pausen) seit nunmehr 4 Jahren immer wieder, denn ich entdecke hier und da noch immer die ein oder andere Nebenquest, und die Vielfalt von Mods...
 
Hm, wo gibts das denn zu kaufen, ich gehe mal nicht vom Laden aus ;)
Kann man das per ELV irgentwo kaufen, und wie kann man sicherstellen, dass man nicht irgentwann nochmal bezahlen muss, wenn der PC neugemacht wird?
 
im moment kannst es nur über PayPal usw. kaufen soweit ich weiß. Bzw du kaufst einen Premiumaccount mit dem du dann spielen kannst
 
Ich versuche schon die ganze Zeit einen Aufzug mit Pistons aber die Idee, die Pistons übereinander zu stapeln und diese dann nach einander abzuschalten bringt irgendwie nichts. Die Pistons fahren vile zu schnell wieder ein obwohl ich vor jedes drei Repeater geschaltet habe.