E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Seh ich auch so. (sosehr ich mich auch auf Skyrim freue^^)Es gibt dafür Generatoren. :roll: Insofern seh ich da keine Große Leistung drin.
Seh ich auch so. (sosehr ich mich auch auf Skyrim freue^^)Es gibt dafür Generatoren. :roll: Insofern seh ich da keine Große Leistung drin.
Willst du etwa einen eigenen server erstellen?
Toll, genau so ein Texturepack hab ich gesucht :O Dafür überwind ich mich auch mal und hol mir dieses McPatcher Dingens. Danke fürs vorstellen, Scharesoft :>
Ich habe mir jetzt auch Minecraft zugelegt um mal ein kleines Spiel für Zwischendurch zu haben.
Da habe ich mal ne kleine Frage zu den ganzen Mods für Minecraft. Gehen da Tools wie WorldEdit auch im Multiplayer-Mode?
Aber echt, selbst ich, jemand der niemals Minecraft gespielt hat, hat das gleich gesehen, bzw. sich das gedacht, glauben die Leute da ernsthaft das war Handarbeit? Bei 2000 Likes könnte mans vermuten.
@Bizzy,Eldarie,shadow,Cody,Suizide, Das IST handarbeit egal wie lange du suchst du wirst niemals ein Programm zu Erstellen von solchen (es gibt die nur für 8Bit) Pixelarts finden ich kenne jemanden (nennt sich auf YT GermanPixelArt) der hat sowas gemacht z.b. IBlali aka Aligator1024-Ali als Bild gemacht der hat das durchgezogen (30 Stunden) Du musst halt nur ein Foto machen solange ranzoomen bis man die Pixel sieht und dir dann überlegen was die jeweilige Farbe in Minecraft sein könnte...
LG Kk
@Bizzy,Eldarie,shadow,Cody,Suizide, Das IST handarbeit egal wie lange du suchst du wirst niemals ein Programm zu Erstellen von solchen (es gibt die nur für 8Bit) Pixelarts finden ich kenne jemanden (nennt sich auf YT GermanPixelArt) der hat sowas gemacht z.b. IBlali aka Aligator1024-Ali als Bild gemacht der hat das durchgezogen (30 Stunden) Du musst halt nur ein Foto machen solange ranzoomen bis man die Pixel sieht und dir dann überlegen was die jeweilige Farbe in Minecraft sein könnte...
LG Kk
World of Notch schrieb:Minecraft Beta 1.7
1.7:
+ Added pistons
+ Fire or redstone is now required to trigger TNT
+ Fences can be stacked
+ Added shears
+ Shears can be used to pick up leaf blocks
+ Shears can be used to shear sheep without hurting them
* Sheep no longer drop wool from being punched
- Removed Herobrine
na super, wieder ein ****** update das 2 bugs beseitigt, 15 neue bringt und ein paar schöne Funktionen enfternt. Ok... Pistonmod ist sicher praktisch hätte man aber auch so installieren können, für das TNT gibt's aber keine Alternative.