Minecraft - das hässliche "Tu was du willst"-Spiel

Wirklich? Bei mir gar nicht. Ich würde mal Java updaten und evtl. wenn du n 64bit System hast auch die entsprechende Version nehmen, das hat bei mir wahnsinnig geholfen ;)
 
okay :D
Und das war eigentlich nur eine darstellung des prinzips :p weil es im endefekt egal ist WO die Redstone wire sich befindet (abgesehen von obendrüber ;))
ich frag mich gerade:
Sind die "bösen" Druckplatten nur am Rand? weil wenn die redstonewire da "raus" will aus dem druckplatten feld geht sie doch über die anderen Rüber ôo
oder hast du das "Turm" Prinzip angewandt?
_=Druckplatte
[]= Block
i= Redstone Fackerl
r= _Redstone wire
_
[]
i
[]
i
[]
i rrrrr

PS: Es müssen bei deinem Versuch gerade anzahlen sein, weil
1. an
2. aus(ergo Redstone wire aus)
3. an (ergo Redstone wire an)
4. aus(ergo Redstone wire aus)
PPS: Wenn es nicht gefixt wurde funktioniert es noch ;) Wenn doch dann eben nicht :p

Ich glaub ich schick dir erstmal die Welt. :lol: Sonst wird das nie was... Wo kann ich das am besten hochladen?
 
Ich glaub ich schick dir erstmal die Welt. :lol: Sonst wird das nie was... Wo kann ich das am besten hochladen?
Rapidshare
Megaupload
uploaded.to

Wirklich? Bei mir gar nicht. Ich würde mal Java updaten und evtl. wenn du n 64bit System hast auch die entsprechende Version nehmen, das hat bei mir wahnsinnig geholfen ;)

Kannst du mir mal den Link zu der 64Bit Version geben? Für Windows kann ich die nicht finden ._.
 
1. Jeder benutzt einen seed. Wenn man keinen angibt, wird die systemzeit genommen.
2. Irgendwelche Plugins?

nur misas hd pack und halt den mcpatcher, damit ich das zum laufen krieg. merkwürdigerweise war das ganz plötzlich. ich such grade ne schicke welt und nachdem ich die ersten generiert habe, kommt da plötzlich nur noch so ein blödsinn 0ô


edit hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

2. auf der Downloadseite hier.

Lg
roobsi

Nope. Ich klick auf "Informationen über das 64-Bit-Java-Plug-in" dort auf "64-Bit-IE müssen Sie 64-Bit-Java herunterladen" dann auf "64-Bit Manueller Download" und da komm ich wieder auf die von dir verlinkte Seite. Das hatte ich schon vorher, darum frag ich ja nach dem DL Link...
 
Hi,

hm, wenn ich "Windows 7, XP Offline (64-Bit) " klicke, komm ich bei einem Download raus.
Hier um genau zu sein, krieg ich eine .exe zur Installation als Download angeboten.
Klappt das nicht bei dir? :?

Gruß
roobsi
 
  • Like
Reaktionen: r4yn
Ich glaub ich schick dir erstmal die Welt. :lol: Sonst wird das nie was... Wo kann ich das am besten hochladen?
Ich kann mir deine Welt gerne mal ansehen :lol:
Aber bei mir klappt dieses Prinzip Aichelberg nur noch hoch...
Aber ich glaube ich da einen Stein zu hoch gesetzt :?
Naja ich lass mir für doch schon was einfallen ;)
Schick mir den Link einfach per PN

PS: ich würde Megaupload empfehlen, oder Mediafire.
 
Hey, ich hab mir die Mod "Higher Clouds" runtergeladen und jetzt die Frage: Wie installiert man das? Ich hab einfach mal minecraft.jar geöffnet und die Datei (d.class) da reingezogen. Als ich dann meine Welt spielen wollte, dauerte das laden der chunks relativ lange und danach war das Minecraft Fenster einfach schwarz.

Der Typ hat keine Anleitung gegeben, deswegen weiß ich nicht wie man das macht.
 
Mhm.... Jetzt ist natürlich die Frage ob der ModLoader für benötigt wird und wo du das runzergelasen hast und für welche Version der Mod ist ;)
 
Stimmt, ist mir erst jetzt aufgefallen. Der ModLoader wird nicht benötigt, die Mod ist für Version 1.2.1_01, ist aber theoretisch mit dem Halloween Update kompatibel. Nun anscheinend nicht mehr. Muss ich halt warten, bis ne neue Version draußen ist.
 
Stimmt, ist mir erst jetzt aufgefallen. Der ModLoader wird nicht benötigt, die Mod ist für Version 1.2.1_01, ist aber theoretisch mit dem Halloween Update kompatibel. Nun anscheinend nicht mehr. Muss ich halt warten, bis ne neue Version draußen ist.
Mods für Minecraft funktionieren (fast) immer nur mit genau der einen Version, für die sie erstellt wurden. Die Dateien (blabla.class) werden nämlich bei jeder neuen Version neu "durchnummeriert". Während z.B. bei der Version 1.2 die Datei d.class noch für die Wolken zuständig war, steuert die Datei d.class bei der Version 1.3 z.B. das Verhalten der Tiere. Die Datei für die Wolken wäre in der Version 1.3 aber beispielsweise die Datei gh.class. Wenn du jetzt einfach die V1.2 Mod d.class in ein V1.3 Spiel integrierst, hast du 2 Dateien, die beide die Wolken kontrollieren wollen, aber keine Datei mehr, die für die Tiere zuständig ist. Ergebnis: Chaos pur, dass Minecraft dann noch läuft, ist äußerst unwahrscheinlich. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Paprikamann
@BoneHead: Ich hab die Konfiguration verstanden, nur weiß ich nicht, in welche Datei ich die Konfigurationen reinschreiben muss, damit die Server-Datei das annimmt. Muss ich das in die groups/users der jeweiligen Welt reinschreiben oder in die globalen groups/users? Momentan nimmt er das nämlich nicht an.
 
Ist es möglich Bauten aus dem Singleplayer auszuschneiden und in den Multiplayer einzufügen? Also nicht die Komplette Welt sondern nur Gebäude.
 
Kann irgendwer von euch programmieren? Könnte dann jemand diese Mod umschreiben? Die ist nämlich noch für eine alte Version und die .class Datei ist ja nun nicht mehr die gleiche. Es wird also eine andere überschrieben. Könnte jemand herausfinden, was die richtige .class ist und die Mod dann umschreiben?
 
Man müsste theoretisch die Class Datein der mod mit dem MCP in eine Java Datei umwandeln und dann zurück wandeln :?
Nur leider funktioniert bei mir das umwandeln in Class datein nicht :pfeif:
 
  • Like
Reaktionen: Paprikamann