Minecraft - das hässliche "Tu was du willst"-Spiel

Was ich noch cool fände, wäre wenn Notch noch Bambus - Blöcke einfügen würde, mit denen man dann z.B. Zäune oder auch ganze Häuser bauen kann. Ein Block besteht dann einfach aus 9 Bambus - Stängeln.
 
Habs mir auch grade angesehen (Facebook ist doch für was gut). Man hat Notch schon angemerkt, dass er ein bisschen nervös ist.^^
 
Hi!
Ich habe meinen privaten MP-Server über Bukkit aufgesetzt, ich habe nun ein Problem: Ich verstehe die Installation des Plugins "Permissions" nicht... Kann mir damit wer helfen? Hat vielleicht wer nen verständlichen Guide? Ich blick da absolut nicht durch :(
Gruß, Biox
 
Wo kommst du nicht mehr weiter? beim bearbeiten der config? Dazu brauchst du einen Texteditor (nicht den stadnart-windows-editor!! zum beispiel Notepad++).
Oder weisst du noch früher nicht wieter?
 
Hey Leute,
Ich weiß nicht, ob das hier schonmal jemand gefragt hat, aber ich hoffe ihr hab verständnis dafür, das ich nicht so lust habe 1300 beiträge durchzulesen. also:
Ich wollte wissen, ab es möglich ist das plugin Falsebook auch als singleplayer zu spielen. bis jetzt hat es nur auf einem server funktioniert. wenn ihr also eine lösung wisst, lasst es mich wissen.

LG Drachenauge
 
Mhm... Ich hab glaub ich mal eines gesehen ;) Aber ich weiß nicht mehr wie es heißt. Frag am besten mal auf minecraftforum.Net nach ;) da gibt es meiner Meinung nach die meisten Mods und Modder
 
  • Like
Reaktionen: Drachenauge
so da mit dem nächsten update die slimeballs ja endlich mal eine funktion bekommen ist mal meine frage:
wie zum teufel finde ich slimes? ich hab in der ganzen minecraftzeit keinen einzigen slime gesehen...
 
also: slimes spawnen unter folgenden bedingungen:
Viel platz (mindestend 4 felder hoch) und unter ebene 16 über bedrock, aslo seehr tief unten. Dabei scheinen sie auch bei sonnenlicht zu spawnen und despawnen auf peaceful nicht, auch wenn sie nur auf easy+ spawnen
 
Ich würde dir empfehlen, die Version upzudaten.

Zu deiner Frage: Der einfache Google-Suchgang "Slime Minecraft" hätte Antworten geliefert, aber bitteschön: Klick
Slimes gibt es schon seit der Alpha 1.0.11 (zwischenzeitlich entfernt und seit der Beta 1.2_01 wieder implementiert), nur sind sie recht selten anzutreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt ma leute... hab nur ich den fehler in letzter zeit? immer wenn ich eine neue welt generiere, dann sind die chunks so zusammengeschnitten 0ô ich hatte gerade eben einen viertel dungeon, der aus der wand rausguckte, Bäume haben nur das halbe blattwerk und berge sind ebenfalls halbiert oder geviertelt.