Minecraft - das hässliche "Tu was du willst"-Spiel

doof, dass man nich soviel eisenerz findet. ich brauch das dringend 0ô Ich benötige schon fast einen halben tag, um überhaupt an meinen grabungsort in der mine zu kommen. Zusätzlich bin ich auf so ne merkwürdige gesteinsschicht gestoßen, und das zeug krieg ich nich weg. Obsidian isses nich, ich würde eher auf sowas wie granit tippen. aber ich kriegs halt nich weg.
 
@Shor

Das müsste Adminium sein, oder so ähnlich heißt das ^^. Das kann man nicht zerstören, heißt du bist ganz unten angelangt.
 
könnte daran liegen, dass sie etwas leise ist ;)

btw: ein nettes Video, die Stimme im Hintergrund moderiert auch schön angenehm...weiß nicht, ob man mit audacity zum Beispiel die VoiceFiles lauterdrehen kann..
 
Liegt daran, dass die Stimme nicht mehr da ist. Diese Stimme wurde "per accident" aufgenommen und durch ein Sound-over entfernt.
 
Nur, falls du dich wunderst, du KANNST durch die Admium-Schicht kommen. Es gibt immer wieder Lücken, wodurch die dann durch den Boden fallen kannst.

Immer wieder ein Erlebnis. Nimm' aber nichts wertvolles mit.
 
Bei mir kommt eine Fehlermeldung. Irgendwas mit "pixel format not accelerated". Kann ich dagegen was machen bzw was?:?
Die Classic-Version mein ich übrigens.
 
Hi Leuts,
ich wollte euch mal zeigen was ich in den letzten 2 Tagen mit der Gratis Version von Minecraft gemacht habe.
Wenn ich mal Lust habe fülle ich die noch ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich eine dieser unterirdischen "Schatzkammern" gefunden, in denen Skelette ununterbrochen spawnen. Ich habe in diesem Raum schon ein paar Fackeln platziert, scheint aber nicht zu helfen. Weiß jemand, wie ich die Skelette davon abhalten kann, dort zu spawnen? Muss ich evtl. das Feuer in der Mitte des Raumes zerstören? Die Truhen hab ich schon geplündert und eig. würde ich diese Kammer nie wieder aufsuchen, aber es scheint, dass dieser Raum mit einem größeren Areal verbunden ist...