Wenn ich mich nicht täusche, kann man diese Spawnpunkte doch auch aufheben, oder?
Ich habe bisher noch keine gefunden, deshalb kann ich mir nicht sicher sein.
Wenn ja, dann musst du sie unbedingt mitnehmen! Du kannst dir daraus lustige Sachen basteln (beispielsweise
sowas)!
Ich persönlich habe nach einiger Zeit des Peacefulspielens (shame on me) mit dem Spielen auf Normal angefangen. Ich merke jetzt, dass ich auch Hard hätte nehmen können, aber ich spiel jetzt weiter auf Normal. Das macht so viel mehr Spaß!
Creeper killen ist lustiger als man an den Kommentaren hinsichtlich Creepern denken könnte^^
Außerdem scheinen Spinnen (und Creeper) Sonnenlicht zu vertragen, was mir bereits ein paar verlorene Herzen und einen Bogen eingebracht hat. Einmal bin ich absichtlich etwas früh raus und wurde von einem Skellet und einem Creeper angegriffen. Der Creeper war nicht das Problem, ich hatte ihn schließlich gesehen, aber das Skellet hat mich doch gekillt^^
Glücklicherweise habe ich mein Haus auf meinem Spawn gebaut. Das ist eine kleine Sandhalbinsel am Strand. Drumherum im Wasser habe ich meine Baumfarm, weshalb ich mittlerweise Holz anstatt Kohle zum Verbrennen nutze. Kohle ist begrenzt vorhanden, Holz wächst nach. Und zwar schneller, als ich es fällen kann.
Außerdem habe ich mein Anfangshaus recht schnell mit Fenstern versehen. Eins davon geht durch das komplette Haus von Ost nach West und ich kann jederzeit den Sonnen- bzw Mondstand sehen. Aber hauptsächlich sind diese Fenster zum Beobachten des Geländes um mein Haus da. Naja, um ehrlich zu sein ist das bloß eine Ausrede, um mir brennende Zombies sicher ansehen zu können.^^