Minecraft - das hässliche "Tu was du willst"-Spiel

Möchte nur mal drauf hinweisen, das Minecraft immernoch kostenpflichtig ist...den man kan zwar das Programm runterladen benötigt jedoch nen Premium Acc zum starten -.-
 
Also ich brauch kein Premium Account ums zu starten.

Wenn ich mich einloggen will, steht da, das es fehlgeschlagen ist, dann kann ich auf offline spielen klicken und dann kann ich ganz normal spielen.
 
Also ich brauch kein Premium Account ums zu starten.

Wenn ich mich einloggen will, steht da, das es fehlgeschlagen ist, dann kann ich auf offline spielen klicken und dann kann ich ganz normal spielen.

Bei mir kommt dann die Meldung, das ich mich einmal Online anmelden muss um es offline spielen zu können, da ich jedoch blos in Free Mode reinkomme, wird es demzufolge nicht freigeschaltet...

@palpatin, siehe mal die vorige Seite an ;)
 
Man konnte es in der Zeit, in der die Webseite down war, das Spiel kostenlos herunterladen und spielen. Vielleicht funktioniert der Offline-Modus noch immer, aber ich habe jetzt bereits die Alpha-Version. *freu*
 
Ganz anderes Problem:

Seit ein paar Tagen (wahrscheinlich als die Seite down war?) kann ich nurnoch offline spielen, denn wenn ich versuche, mich im Spiel einzuloggen kommt die öminöse Meldung: "Outdated Launcher".

Weiß irgendjemand, was da jetzt schon wieder schief gelaufen ist? Gekauft hab' ich das Spiel schon vor ein paar Wochen.
 
Wow, hatte ich - ehrlich gesagt - nicht erwartet^^

Ich liebe übrigens das Spiel. Nachdem ich mich in meiner Mine verlaufen hatte und an einer mir unbekannten Stelle durch ein Loch im Boden zu einem Redstone- und Diamantendepot am Lavasee gefallen war, musste ich mich aufgrund fehlender Spitzhacken mit den bloßen Händen wieder an die Oberfläche graben - was glücklicherweise fast direkt neben meiner Basis war.
 
Ich hab grad meine Hauptmine still gelegt, ich hab dort vergessen über Nacht alles abzuriegeln, als ich dann nächsten Tag wieder hinging, waren da ziemlich viele Zombies und Skelette im unteren Teil. Mal sehen wie es da aussieht wenn ich später wieder hingehe.

In meiner neuen Mine gibt es zur Zeit fast garnichts, ab und zu mal Kohle und vielleicht 2 Eisenbrocken, aber mehr auch nicht,
 
@Nerrok:

Du hast vieleicht Probleme ^^. Ich finde aus meiner Mine nicht merh raus und stoße immer wieder auf alte Schächte und stürze in die Tiefe ^^.
 
Hatte Probleme.

In meiner alten Mine, da bin ich aufeinmal auf einen riesigen Tunnel gestossen.

Irgendwann dann wollte ich mich nach oben buddeln, nach paar Minuten hatte ich keine Lust mehr weil meine Spitzhacken kaputt waren.

Dann hab ich die Idee gehabt mich über die Lava zu bauen, also eine Brücke. Da war dann eine Sackgasse. Dann bin ich gaaanz lange irgendwo rumgeirrt bis ich auf eine mir sehr bekannte Fackel gestossen bin, das war meine Lebensretterfackel.:-D Als ich dann in meinen Ofenabteil gekommen bin wurde ich von einem Zombie und einem Skelett gekillt, jetzt hab ich aus der Mine erstmal die restlichen Fackeln, die ich noch holen konnte, geholt und die geschlossen.

Ich bin ebend grad auf einen grossen "Kohle und Eisenberg" gestossen.
 
http://www.youtube.com/watch?v=dgp5tBtCH0I

Meine neueste Schöpfung:-D
Den See um mein Haus habe ich komplett selbst ausgehoben und mit den anderen verbunden und mein Haus ist bis auf die Inneneinrichtung fertig. Als nächstes hebe erweitere ich den See bis zu meiner Mine und baue mir dort ein neues Haus:-D. Danach mach ich mich auf zu diesem Lavastrom den man kurz im Video sieht.
 
jop hab ich auch. Ich habe inzwischen das erste Haus zu ende eingerichtet und um ein Stockwerk erweitert. Außerdem hab ich ein zweites Wesentlich größeres Feld mit Bewässerungssystem angelegt. Außerdem habe ich einen Tiefen Schacht gebgraben und mit dann mit TNT den weg zum Boden der freigesprengt:-D.

Zurzeit Experimentiere ich mit Minecarts. Wenn ich damit fertig bin baue ich noch ein größeres Haus(Dismal viel größer:D) und danach gehts zum Lavaberg. Dort werde ich mir dann n riesige Schmiede oder sowas ähnliches Bauen. Und wenn ich damit fertig bin gehe ich in meine Mine baue tonnenweise Steine ab und baue dann ein riesige Stadion:lol:
 
Ein paar Fragen
1 Kann ich den Survival modus spielen ohne zu bezahlen ?
2 kann ich irgendwie das TNT auch auslösen nicht nur einfach was draus bauen ?
 
1) Die derzeitige Alpha-Version nicht legal, nein.

2) In der Alpha-Version einfach draufhauen. Aber weg dann.