Minecraft - das hässliche "Tu was du willst"-Spiel

@Cody227 Gibt es denn schon Bilder zu den offiziellen Dörfern? Ôo
Milliénaire war mir zu französisch, zumindest kam es mir so vor. ;)
Ich hoffe das das Kampfsystem ein wenig verbessert wurde, ich fans es frustrierend das die Zombies eine höhere Reichweite hatten/haben.
 
"Der Mutige Nathan Drake, aka Dante, ist auf einer Insel gestrandet. Nach bereits einigen Metern erblickte Drake einige antike Monumente. Und das war der Beginn der langen Reise von Uncrafted."

Und jetzt muss man nur noch mit einem Flugzeug in der Wüste abstürzen...

Ich glaube ich sollte aufhören, Uncharted 2 zu spielen...das färbt irgendwie ab.

Um noch was halbwegs sinnvolles Beizutragen:
Ich finde die neuen Ruinen echt interessant, lediglich die Dörfer könnten einem das Gefühl, das man eigentlich alleine auf einer Insel gestrandet ist, gänzlich vernichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon bekannt ob man eine neue Karte machen muss, bzw. ob man in einen noch nicht generierten bereich laufen muss damit man Dörfer hat? Die werden ja wahrscheinlich am Anfang beim erstellen der karte generiert...
 
Du wirst zumindest in einen neuen Bereich rennen müssen. Ich habe zwar keine offizielle Bestätigung dafür, aber bisher war es eigentlich bei jedem Feature so. (Hohes Gras, Lapislazuli, etc.)
 
Hey,

ich hab ein Problem damit meinen Server zu benutzen.
Jedesmal wenn ich connecten möchte, kommt folgender Fehler: " Connection refused: connect ". Dabei hab ich die Ports freigeschaltet, mein Betriebssystem ist Windows 7. Vielleicht kann mir ja wer helfen.
 
Von welchem Rechner aus verbindest du dich mit dem Server?Von dem Rechner auf dem der Server läuft?Wenn ja,mit welcher IP?
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft auf meinem Rechner und wollte als Test von meinem Rechner aus verbinden. Für die Ip hab ich auf einer Seite nachgeschaut wie meine Ip ist und verbunden, also es probiert...
 
Läuft auf meinem Rechner und wollte als Test von meinem Rechner aus verbinden. Für die Ip hab ich auf einer Seite nachgeschaut wie meine Ip ist und verbunden, also es probiert...

wie jetzt, also du hast den server auf deinem pc laufen und dann auf na website deine ip raus gesucht und zu der verbunden?? ...ist ja irgendwie logisch, dass das nicht geht. Du musst ja zu der verbinden, die du in den server.properties angegeben hast. Ich würde das an deiner stelle mit hamachi machen, da bekommst du vom netzwerk eine konstante ip zugeteilt und alle in dem netzwerk können dazu verbinden. Wenn du das ohne machst und in den server.properties die angibst, die du aus dem inet hast, können zwar auch andere connecten, aber die ip ändert sich jeden tag. Wenn du die nimmst, die du von deinem Wlan-netzwerk hast, ändert sie sich nicht, aber es können nur leute aus deinem wlan-netzwerk connecten. ist so ähnlich wie mit namespaces in c++.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Ich habe damals immer meinen Sever auf meinem PC laufen lassen und die aktuelle IP über "wieistmeineip.de" rausgezogen und in miene Signatur gepackt. Lediglich die Ports im Router müssen für Minecraft freigeschaltet sein.
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
@ Dante
Genau, so hatte ich das auch vor ^^. Klappt aber nicht.

@ Cody
Hab jetzt wieder meine IP rausgesucht und diese in die Properties eingetragen. Fehlermeldung bleibt gleich.

Hier mal zwei Bilder, so hab ich die Ports freigeben, in den Anleitungen stand immer Weiterleitung.



 
Wenn es ein Vanilla-Server ist dann musst/darfst du die IP nicht in die Properties schreiben.

Bei mir steht die nicht in den Properties und ich kann auch mit der IP von wieistmeineip.de connecten.

Probier doch mal, sowohl TCP als auch UDP reinzuschreiben, also beides in einen Port.