Minecraft - das hässliche "Tu was du willst"-Spiel

ham die 2 wochen lang nicht geschlafen und da 7 Leute stehen gehabt die keine Hände und keine Itembar haben und das filmen?! sowas zu bauen könnt ich mir schon vorstellen aber niemals am Stück und dann auch noch so gefilmt
Wenn du die Schnitte beachtest, sieht du, dass das durchaus realistische Zeitspannen sind. Was das fehlende Interface betrifft, drück mal im Spiel F1. ;)
 
Ja, fände ich auch schön wenn der Server von erazer mit dem neusten patch on geht, im allein spielermodus gehen mir so langsam die ideen aus.

aber mal ne frage: kann man es irgendwie beeinflussen wo sich das andere höllenportal im nether oder in der welt öffnet? ich hab nämlich keine lust meilenweit zu meine anderen haus zu laufen und dachte mir über nether gehts schnell.
 
zockt eigentlich noch jemand die freie alpha version 0.30

such nämlich nen sicheren server wegen den ganzen griefern.
irgendwelche bekannt ???
 
Ich hab gestern zusammen mit nem Freund diese Seite entdeckt:
Glaubt ihr das funktioniert? Das fände ich schon recht cool speziell da er noch keinen Minecraftaccount hat und ähnlich wie ich Eltern, die finden PayPal ist böse. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut WoT (Web of Trust - Addon für Firefox) ist diese Seite bööööööse. Ich würd daher dahingehend nicht irgendwas unternehmen...
 
Ich meine, letztens in einem Twitter-Beitrag was gelesen zu haben, dass es bald neue Zahlungsmöglichkeiten geben soll, könnte aber auch bei was anderem gewesen sein.^^
 
Ich hab gestern zusammen mit nem Freund diese Seite entdeckt: Klick
Glaubt ihr das funktioniert? Das fände ich schon recht cool speziell da er noch keinen Minecraftaccount hat und ähnlich wie ich Eltern, die finden PayPal ist böse. ;)

Also wenn er nicht online spielen will, kannst du auch einfach zu ihm gehen, dir dort dann Minecraft runterladen und sich versuchen einzuloggen (also einfach auf log-in klicken ohne was einzugeben). Wird nicht gehen und dann kannst du auf "Play Offline" klicken.

EDIT: Wie findet ihr meine Skulptur auf dem Bild? Kritik, Wünsche und Anregungen (Verbesserungsvorschläge) sind erlaubt! ;)
 

Anhänge

  • 2011-06-06_20.53.30.jpg
    2011-06-06_20.53.30.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Jup, mir gefällts auch. Sieht lustig aus.
Ich schraube gerade an Minecart-Achterbahnen. Naja, das bisherige sind nur Testbahnen, nicht sonderlich sehenswert.
Ich werde natürlich Screens machen, wenn ich ein paar gute Achterbahnen hab.
 
Nice, Nice :D
Also diese "Seiten" würde ich persönlich nicht nutzen. Zum einen unsicher zum anderen versucht Notch diese Keys rauszupatchen ;)
Ich würde einfach hoffen das Pay-Safe-Card angeboten wird, obwohl diese nun auch ab 18 sind >.<, oder meine Eltern solange bequatschen bis sie es machen :D
Also solch eine Stadt wäre mMn nichts besonderes ;) Wenn man sie alleine baut dann ja aber zu siebt? nene :D
Wenn ich fetig bin mit dem Umzug meines Servers, dann bau ich auch solch eine Stadt nur größer und alleine ;)
 
Ich hab grad eben noch schnell ein paar neue Sachen auf dem Sever abgelichtet:

Alle Bilder in einer schicken Flashgallerie auf enroubay.jimdo.com ;)


Der untere Stock des Kaufhaus



Mein Haus/Turm im Dorf


Araktos Haus (übrigens der erste Nicht-Scharesoftler auf dem Server ;))



Blues Drachenhöhle


Das Dorf von oben


Das Hauptquartier der Stadtwache


Mein derzeitiges Großprojekt
 
wie hast dus geschafft, dass innerhalb der mauer keine Monster spawnen? Bei uns auf cody's server mussten wir alles ausleuchten...