Minecraft - das hässliche "Tu was du willst"-Spiel

@Reybourne:

Mein Freund hat nun Bukkit aufgesetzt, jedoch versteht er die Permissions nicht ganz.

Was unser Zeil ist. ist ganz einfach, dass andere Spieler nicht fremde Objekte bearbeiten können.

Kannst du mir das erläutern?

/edit: Hat sich nun erledigt.

Jedoch bin ich nun mitten in der Pampa gespawnet und weiß nicht, wo es lang geht. Teleport Funktionen gehen auch nicht, an was liegt das?!

/edit²:

Okay die o.g. Probleme sind weg.

Jetzt frage ich mich jedoch, warum auf dem Server sämtliche Bilder verschwunden sind und die Redstone Schaltungen nur genau 1x funktionieren und danach gar nicht mehr?!

Zuletzt bearbeitet:
gehts nur mir so, oder isses neuerdings anders möglich, mods zu installieren? Ich versuch die ganze zeit die ultimate fist zu installieren, aber ich kriegs nich in die .jar file 0ô

Moin moin, kann mir wer bitte ein Bild von einem Gasthaus schicken? mit innenraum undso, ich bräuchte mal eine vorlage... und gibt es andere beleutungsmöglichkeiten als Fackeln?

ganz ehrlich, ja ich bin zu faul zu googlen. Und nein, es ist nich schwer zu googlen, aber egal... Hat wer nen Tipp für mich schnell 24 blöcke tief zu graben(jede schicht weg) mit einer breite von ca. 25-30 blöcken und einer 2ten breite von ca. 35-40 blöcken?Außer TnT und Diamanten Spitzhacke?

wenn du zu faul bist es mir zu sagen, wieso sagst du dann das du was weist -.-' Bevor hier fett OT gestartet wird : in welcher Tiefe findet man Diamanten? :D

Diamanten findest du, wenn du so ziemlich am Ende der Vertikale angekommen bist. Wenn du das Erste Lava erreichst hast, dann biste nicht mehr weit weg.

Es sollte selbstverständlich sein, dass hier ausschließlich Fragen gepostet werden, die man nicht mit einmal Google oder sonstige Suchmaschinen bemühen lösen kann. Weder sind die Mitglieder hier vom Support, noch bekommen sie Geld dafür.

Dann mit der Frechheit herzukommen "man sei zu faul" zwei Worte in eine Suchmaschine einzutippen, führt diese Lächerlichkeit ad absurdum. Der nächste Post, der damit gerechtfertigt wird, wird gelöscht. Das hier sind nicht die Deppen vom Dienst.

Und auch auf der anderen Seite muss man nicht sofort patzig reagieren. Klärt das freundlich unter euch oder wenn ihr es nicht könnt, dann lasst es einfach ganz bleiben. Es gibt keine Vorschrift, die das zwanghafte Veräußern des eigenen Senfs erfordert.

Zuletzt bearbeitet:
1. Kann mir jemand bitte sagen wie ich die Lore baue? Minecraft wiki wills nich sagen und mit google find ich nix :shock:

2. Ich bin grad dabei mir im SP eine "unterirdische Steinhalle" zu bauen, so Herr der Ringe Moria like... So... deswegen auch die frage wegen schnelles bauen :p naja... und irgendwie bin ich unzufrieden mit der breite ... wieviel blöcke meint ihr, soll ich in welche richtung bauen?,mit der Tiefe bin ich zu frieden, aber irgendwie... egal... ich hab hier auch ein paar bilder :)

"unterirdische Steinhalle" : derzeitig ,wie ihr sicherlich seht, ist es Nicht wirklich unterirdisch sondern eher eine Ausgrabungsstätte :D Eine Decke kommt natürlich auch ^^ Ich hoffe ihr könnt mir helfen <lieb guck>

Edit : Die 5 Fackeln im vierten bild ist meine Tiefen makierung :p

Anhänge

• 2011-03-15_16.43.34.jpg
    2011-03-15_16.43.34.jpg
    254,3 KB · Aufrufe: 138
  • 2011-03-15_16.43.37.jpg
    2011-03-15_16.43.37.jpg
    255,8 KB · Aufrufe: 129
  • 2011-03-15_16.43.40.jpg
    2011-03-15_16.43.40.jpg
    227,4 KB · Aufrufe: 143
  • 2011-03-15_16.43.52.jpg
    2011-03-15_16.43.52.jpg
    255,2 KB · Aufrufe: 147
  • 2011-03-15_16.44.00.jpg
    2011-03-15_16.44.00.jpg
    249 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal kurz ein paar Fotos gemacht vom Turm den der größenwahnsinnige Admin baut(wer ist das überhaupt :D):

Der Reihenfolge nach:
1.Von draußen
2.Die Dachterrasse
3.Der Wohnbereich
4.Der "Garten" kann mir vll einer sagen wieso die Blumen immer verschwinden?
5.Aussichtsplattform
6.Fernsehzimmer
7.Hallenbad

Warum gräbst. Du das ganz aus? Das ist doch Unsinn, lass die Decke von Anfang an erhalten...

Des Weiteren Grab doch einfach so weit bis es dir gefällt...

die decke kann ich später ja noch wieder drauf packen ;) außerdem hat ich keine lust fackeln aufzustellen und ich grab halt gerne bei tageslicht :) und zum thema wie es mir gefällt :D joa ich hol mir bloß gerne die meinung anderer... Und ich weiß leider immernoch nicht wie ich ein Minecart(Lore) baue :/