Minecraft - das hässliche "Tu was du willst"-Spiel

Ich schaffe es irgendwie nicht eine Verbindung Reybourne's Server auf die Reihe zu kriegen. Connection timed out und so...
 
Der Server wächst immer mehr es dürften jetzt 7 Häuser und ein Vier gewinnt Spiel sein.

 
Wie sieht es performancemäßig auf Reys Server aus? Ruckelt es dort auch desöfteren oder ist es dort besser als bei meinem?
 
Es gibt eigentlich überhaupt keine Lags. Vielleicht liegt es an Hamachi? Oder an deiner Internetverbindung? Oder an dem Dienst, durch den du deine IP harausfindest... Dass es an deiner Hardware liegt, glaube ich nicht.
 
Wie sieht es performancemäßig auf Reys Server aus? Ruckelt es dort auch desöfteren oder ist es dort besser als bei meinem?
So gut wie gar nicht mein PC läuft wenn ich nicht da bin im Energiesparmodus aber trotzdem ruckelt nichts, ab und zu schmeißt mich der Server raus aber das ist bei mir im Singleplayer auch so. Wir waren aber auch noch nie mehr als 5 gleichzeitig.

Weiß einer wie man LWC zum laufen bringt ich bekomm des nicht hin.

Und an alle die auf dem Server sind vergesst das mit dem Truhen protecten das geht iwie nicht. :oops:
 
Hab den neuesten Patch (Beta 1.3) drauf und hab ein RIEEESEN PROBLEM! und zwar:

Wenn ich mal einige Minuten spiele, kommt ab und an einfach ein Blackscreen und beendet das spiel. Keine Fehlermeldung, einfach nur ein Blackscreen. Habe das neuste Java update, .NET framework, habe auch mal die Leistung runtergekurbelt (woran es sicher nicht liegt, denn auch auf höchster Leistung ruckelt es nicht). Hat jemand einen Vorschlag? ich will NICHT (!) downgraden, dafür liebe ich das Bett zu sehr ;)
 
Ich wollte ne antwort, keine Bestätigung. Das hilf mir nichts. Ich habe es mit regelmässigem speichern probiert, vergesse jedoch, die ESC taste alle 5 min zu drücken...
 
Vermutlich könnte es auch am neuen Lichtsystem liegen, probier es doch einmal ohne die neue Beleuchtung, vielleicht wird es dann ja besser.
 
Gibts eigentlich irgendeine möglichkeit, die Wolken in der Beta 1.301 höher zu stellen, evtl. auch Codeänderungen? Ich habs mir mit nem Decompiler mal angeschaut, hab auch den Ordner (oder was weiß ich, wie die Verzeichnisse im Java heißen) mit den Wolken schon gefunden, bloß ich schaffs einfach nicht, die Wolken über die Baugrenze zu heben. es gab da mal nen Mod, der is aber nur mit der Beta 1.1 kompatibel.
Wäre toll, wenn ihr was kennen würdet!
 
Das fänd ich auch toll :eek: Ich hab mir schon überlegt, die Wolken auszustellen, aber so ein ganz leerer Himmel wär nicht so schön.
 
Ich hab mal unseren Server abgelichtet. :)
Danke für die Aussicht an Sauronsauge
Der Turm von unten
Unsere kleine Kirche
Der Gefängnistrakt (von dem der Admin nicht weiß wie man jemanden reinsteckt)
Die Kirche von innen
Suizides Shop
Typisches Dorfbild
Außenposten im eisigen Norden(oder so)
Die fliegende Festung
Ausblick
Noch ein typisches Dorfbild
Danke an die Aussicht an Mow&Söhne
 
Selbstverständlich haben wir von diesem uralten Mythos schon gehört.
Es gibt sogar eine Mod, die Herobrine wirklich einfügt.
 
Dieser Mythos entstand durch die Mod. Da hat jemand einfach eine Mod veröffentlich ohne wirklich Preiszugeben um was es sich handelt. Das war dann halt Herobrine^^. Aber wie man auch von dem Ersteller der Mod weiß (weiß leider nicht mehr wer es war), ist es Absicht möglich viel über "Herobrine" geheim zu halten, da die Mod etwas "mythisches" haben soll.