Minecraft - das hässliche "Tu was du willst"-Spiel

Das sind ja nette Sachen, die ihr gebaut habt.

Ich kann mir nur diese HD-Texture-Packs nicht mehr ansehen. Ich finde die einfach nur hässlich. Ich sage garnichts dagegen, dass ihr mit ihnen spielt, aber könntet ihr bitte Fotos, die keine Texture Packs zeigen sollen, bitte mit abgeschaltetem Pack machen?
Oder ist das komplizierter (weil man ja patchen muss oder so)?

Edith:

der zeigt mir da nicht das bild an, deswegen fragte ich hier :)

Mir auch nicht.
 
Meinst du das Handelssystem "Mineconomy"?

Da findet man bei Google schon mehr.

EDIT:
Okay, schon beim Anderen findet man was...
Sry :D
 
muah, krasse sache :D und die despawnen auch nich ^^ dann kann ich in meiner WIP Stadt nachts die Hunde loslassen und die kümmern sich um die Zombies und Spinnen ^^ und eine Tierkampfarena kann ich dann auch bauen ^^
 
ich fänds nocht toll, wenn endlich wieder Schnee integriert würde (vielleicht mit on/off im Graphics menue) und wenn die Braune Farbe eingebaut würde. Aber das mit den Hunden ist auch toll!
 
Kann man Notch eigentlich direkt Ideen zusenden?

Ich würde mir beispielsweise mehr Wetter wünschen. Schnee, Regen, Blitz und co.

Dazu noch Notizzettel, die man überall anbringen kann und mehr reinschreiben kann, als auf Schilder.

Das wäre so gut!
 
Hm,hab das hier mal in einem Forum gefunden

Lad dir erst mal den .jar client für Linus von der offiziellen Minecraft Seite und kopier es ins .minecraft Verzeichnis.
Dann lädst du dir noch die lwjgl 2.6 von lwjgl.org und entpackst es folgender maßen:
/jar/* -> .minecraft/bin/
und
/native/linux/* -> .minecraft/bin/natives/

dann startest du es im Terminal mit java -Xmx1024M -Xms512M -cp Minecraft.jar net.minecraft.LauncherFrame in deinem Minecraft Verzeichnis.

EDIT

Hab hier noch eine Anleitung gefunden,vielleicht ist das brauchbarer...

Welche Distro verwendest du?OpenSuse,oder?Die Anleitung ist zwar für Debian aber das dürfte keine all zu große Probleme bereiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MTomsi