Minecraft - das hässliche "Tu was du willst"-Spiel

Die Baumstämme brennen ab.

Anmerkung: Der Kamin muss mittlerweile von oben verschlossen sein. Sollte dies nicht der Fall sein und es befindet sich Holz in unmittelbarer Nähe, dann wird die Situation brenzlig.

D.h. ich durfte heute erleben, wie meine Stadt das zweite Mal zugrunde geht :lol:
 
Kennt jemand ne Mod die so ein Allrounderwerkzeug ist das ewig hält? Ich will ein paar Berge abtragen, das macht mit Schaufeln wenig Spaß :D
 
Hallo Leute,

ich versuch ständig eine geheime Tür, via eines Bildes zu bauen, jedoch funktioniert das nicht, wie es in diversen Tutorials funktioniert.

Sobald ich nur ein Block entferne, welches das Bild hält, fällt es ab -.-.
 
Hallo Leute,

ich versuch ständig eine geheime Tür, via eines Bildes zu bauen, jedoch funktioniert das nicht, wie es in diversen Tutorials funktioniert.

Sobald ich nur ein Block entferne, welches das Bild hält, fällt es ab -.-.
So gehts mir auch. Eine die in einem Spielstand vorm Update funktionierte geht jetzt nichtmehr. Hab alles 1:1 nachgebaut. :?
 
Es könnte sein, dass im Video ein Mod verwendet wurde, der das physics-Verhalten von Bildern ändert... :?
 
@ Dante: Ist der Server heute wieder an und ab wann?

Ich hab das Problem, dass die Druckplatten manchmal nicht funktionieren, kennt ja jemand eine Lösung oder liegt das an einem Update, weil es ziemlich nervig sein kann, nicht in das Haus zu kommen, wenn ein Creeper hinter einem steht!

g Käse
 
Hallo Leute
Habe vorhin bei nem Freund Minecraft gezockt und wills mir nun unbedingt auch laden und offline spielen.
Auf der Homepage habe ich auf den Download geklickt, da kam ein Launcher und da sollte ich mir irgendwie einloggen, kann aber kein Offline anklicken weil ichs anscheinend net gedownloadet habe, wie funzt den der Download bitte^^
 
Um Offline zu spielen musst du es auch kaufen.... das was du downloaden kannst würde ich eher als eine Art Client bezeichnen.
 
Dann wars die Free to play Version, die lädt man sich aber nicht runter... und wenn er die Beta spielt ohne bezahlt zu haben könnte er eine gecrackte Version besitzen, was ich sowas von jämmerlich finde. Ganz ehrlich es sind 15 Euro und die kann man ruhig bei einem solchen großartigen Spiel investieren. ;)
 
Genau sowas!

Aber:

Mittlerweile vergörßert sich das Bild nur, wenn die Fläche dafür vorhanden ist. Dies ist bei der Tür ja nicht der Fall, da dort ein Freiraum von 2 Blöcken besteht.
 
Genau sowas!

Aber:

Mittlerweile vergörßert sich das Bild nur, wenn die Fläche dafür vorhanden ist. Dies ist bei der Tür ja nicht der Fall, da dort ein Freiraum von 2 Blöcken besteht.
Also ich hab immer erst im Nachhinein das Loch reingemacht und dann die Tür, aber das geht auch nicht mehr.