Minecraft - das hässliche "Tu was du willst"-Spiel

Hat das schonmal jemand nachgebeaut? :eek: Ich finde das beeindruckend, muss ich direkt mal machen. :D
 
Sehr beeindruckend was so mancher sich ausdenkt o_O Da komm ich mir mit meinem Bauwerken furchtbar blöde vor :?:
 
Da komm ich mir mit meinem Bauwerken furchtbar blöde vor :?:
Dito. Und ich denke auch nicht, dass ich es schaffen werde das Ding nachzubauen - trotz Savegame. :lol:

Edit: Das ist zwar nicht sooo aufwendig, aber ich finds trotzdem geil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einen bahnhof bauen is doch nich so schwer? ich habs sogar schon hingekriegt, das man verschiedene strecken einstellen kann 0ô
 
einen bahnhof bauen is doch nich so schwer? ich habs sogar schon hingekriegt, das man verschiedene strecken einstellen kann 0ô
Hast du dir das Video ganz angeschaut? Das läuft automatisch und hat sogar ne Fehleranzeige. Wenn du sowas gebaut hast, Respekt. :eek:
 
ich habs nich 100%ig nach gebaut, aber so ähnlich war es. man hatte n kontrollraum, von wo aus man seine strecke einstellen konnte, dann hat man ein minecart gerufen und ist losgefahren ;) im hauptbahnhof gabs eine bereitschaftsanzeige, eine fehleranzeige und in den haltestellen wurde die strecke automatisch auf standard gestellt. das minecart ist automatisch zurückgefahren und wenn man wieder zurückwollte, brauchte man sich in der entsprechenden station nur ein minecart rufen, welche dort ebenfalls immer auf lager waren. die sind nämlich vom hbf auch automatisch zurück gefahren. Die strecke war auch so angelegt, dass es überhaupt keiner weiteren streckeneinstellung bedurfte, um zum Hauptbahnhof zu kommen. So schwer war das alles aber nich und ich habs auch ohne anleitung gebaut. Einfach ein wenig rumprobieren und das ganze passt :D
 
Das würde mich auch mal interessieren, seit es Dantes Server nicht mehr gibt.^^

Ist es bei euch eigentlich auch seit diesem Patch so, dass Minecraft ständig einfach schwarz wird und sich aufhängt? Mir passiert das ständig, gerade natürlich direkt als ich gestorben bin -> all meine Inventargegenstände lagen auf dem Boden und sind jetzt weg, da der bei Abstürzen nur Inventar gespeichert wird...
 
@Käsekuchen
ich zock grundsätzlich singleplayer

@Chao-Ren
also wenn bei mir der bildschirm schwarz wird, warte ich kurz und schließe das mit rechtsklick->schließen (in der taskleiste) und beim nächsten start wurde nich nur mein inventar gespeichert, sondern auch die umgebung.
 
Werde demnächst mal wieder den Server starten, mal sehen was noch funktioniert...

EDIT: Erstmal bis 20:00 Online ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn bei mir der bildschirm schwarz wird, warte ich kurz und schließe das mit rechtsklick->schließen (in der taskleiste) und beim nächsten start wurde nich nur mein inventar gespeichert, sondern auch die umgebung.
Hm...die Gegenstände wurden anscheinend gespeichert, aber einige gefällte Baume standen wieder und auch einige neue Mauerteile fehlten... :huh:
 
@Dante: Deine ip geht bei mir nich wie kann ich auf den Server wenn ich darf?

@Chao: Ja bei mir wird es auch manchmal schwarz und hängt sich auf aber nur im Singelplayer.

g Käse
 
@Dante: Deine ip geht bei mir nich wie kann ich auf den Server wenn ich darf?

@Chao: Ja bei mir wird es auch manchmal schwarz und hängt sich auf aber nur im Singelplayer.

g Käse

Dürfen darfst und gehen sollte es auch. Sicher das du meine ganze IP richtig eingegeben hast? Denn ich konnte keinen Einlogg-Versuch feststellen.