Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab im Minepedia mal gelesen, dass Lightstone 100% Licht macht, also genauso viel wie am Tag. Weiß aber nciht ob das stimmt...:?:
Mal na andere Frage, kenn jemand von euch einen Minecraftbooster, der in beide richtungen funktioniert? Und nicht diemit der Verenkung, die gehen zwar auch in beide Richungen, aber immer nur einen hin, einen her. Kann auch eine Kombination von Boostern sein.
Wäre toll, wenns sowas gibt!
Mal na andere Frage, kenn jemand von euch einen Minecraftbooster, der in beide richtungen funktioniert? Und nicht diemit der Verenkung, die gehen zwar auch in beide Richungen, aber immer nur einen hin, einen her. Kann auch eine Kombination von Boostern sein.
Wäre toll, wenns sowas gibt!
Die kenn ich auch, erfüllt aber leider ncith meine Wünsche, weil sie auch nur in eine richtung kompatibel ist. (geht auch imn 2er Pack nicht, da sie sich dann gegenseitig stören)
Trotzdem aber Danke!
MFG MTomsi
Die kenn ich auch, erfüllt aber leider ncith meine Wünsche, weil sie auch nur in eine richtung kompatibel ist. (geht auch imn 2er Pack nicht, da sie sich dann gegenseitig stören)
Trotzdem aber Danke!
MFG MTomsi
Bei dem Booster fährt das äußere Cart ja nen Kreis, wenn man jetz zwei Gleise auf den beiden Seiten platziert, fährt man auf der einen Seite nach rechts und auf der anderen nach links.
Ich will aber nur eine einfache Strecke haben, keine Doppelgleisige. Sost wärs ja einfacher.
Trotzdem aber danke für die Hilfe.
Ich werd mir das da: http://www.youtube.com/watch?v=16azop48M0s
noch mal genauer anschauen, leider hab ich in meinen engen Tunnels fast keinen Platz
Ich will aber nur eine einfache Strecke haben, keine Doppelgleisige. Sost wärs ja einfacher.
Trotzdem aber danke für die Hilfe.
Ich werd mir das da: http://www.youtube.com/watch?v=16azop48M0s
noch mal genauer anschauen, leider hab ich in meinen engen Tunnels fast keinen Platz
Ist hier jemand ein Redstone-Experte? Folgender Wunsch:
Ich hätte gern ein Signal, das anhält, bis ich anderswo eine Druckplatte betätige.
Hintergrund: Wenn ich einen Knopf benutze, reicht die Dauer des Signals nicht aus. Wenn ich einen Hebel benutze, geht das Signal nicht mehr aus. Und eine Druckplatte passt nicht in mein Konzept, da man sich nach Aktivierung bewegen muss.