Minecraft - das hässliche "Tu was du willst"-Spiel

Ich empfinde es so, dass Fackeln heller leuchten, Lightstones aber dafür weiter. KA inwiefern das stimmt.
 
Ich hab im Minepedia mal gelesen, dass Lightstone 100% Licht macht, also genauso viel wie am Tag. Weiß aber nciht ob das stimmt...:?:

Mal na andere Frage, kenn jemand von euch einen Minecraftbooster, der in beide richtungen funktioniert? Und nicht diemit der Verenkung, die gehen zwar auch in beide Richungen, aber immer nur einen hin, einen her. Kann auch eine Kombination von Boostern sein.
Wäre toll, wenns sowas gibt!
 
Mal na andere Frage, kenn jemand von euch einen Minecraftbooster, der in beide richtungen funktioniert? Und nicht diemit der Verenkung, die gehen zwar auch in beide Richungen, aber immer nur einen hin, einen her. Kann auch eine Kombination von Boostern sein.
Wäre toll, wenns sowas gibt!
Kenn nur den hier: KLICK
 
Die kenn ich auch, erfüllt aber leider ncith meine Wünsche, weil sie auch nur in eine richtung kompatibel ist. (geht auch imn 2er Pack nicht, da sie sich dann gegenseitig stören)
Trotzdem aber Danke!
MFG MTomsi
 
Die kenn ich auch, erfüllt aber leider ncith meine Wünsche, weil sie auch nur in eine richtung kompatibel ist. (geht auch imn 2er Pack nicht, da sie sich dann gegenseitig stören)
Trotzdem aber Danke!
MFG MTomsi
Auf jede Seite Gleise, dann funktionierts (bei mir).
 
Bei dem Booster fährt das äußere Cart ja nen Kreis, wenn man jetz zwei Gleise auf den beiden Seiten platziert, fährt man auf der einen Seite nach rechts und auf der anderen nach links.
 
Und MTomsi, hat mein Video geholfen?

Ich glaube meine Frage ist untergegangen:
Weiß jemand wie Gronkh es im Let's Show gemacht hat das die Bäume so viele Blätter haben?
 
Es könnte auch sein, dass er oben auf den Stamm einen Haufen Erde gesetzt hat und darauf noch nen Baum gepflanzt hat.
 
Ist hier jemand ein Redstone-Experte? Folgender Wunsch:

Ich hätte gern ein Signal, das anhält, bis ich anderswo eine Druckplatte betätige.

Hintergrund: Wenn ich einen Knopf benutze, reicht die Dauer des Signals nicht aus. Wenn ich einen Hebel benutze, geht das Signal nicht mehr aus. Und eine Druckplatte passt nicht in mein Konzept, da man sich nach Aktivierung bewegen muss.