Minecraft - das hässliche "Tu was du willst"-Spiel

kann mir mal einer den pfad von dem minecraft Ordner sage wo man die Textur Packs rein tut
Nachdem ich da eins rein getan und das aktiviert habe ist Mincraft abgestürzt und ich bekomme immer nach dem einloggen eine Fehler Meldung

Minecraft has crashed!
----------------------

Minecraft has stopped running because it encountered a problem.

If you wish to report this, please copy this entire text and email it to support@mojang.com.
Please include a description of what you did when the error occured.



--- BEGIN ERROR REPORT a1dce528 --------
Generated 30.01.11 13:40

Minecraft: Minecraft Beta 1.2_02
OS: Windows XP (x86) version 5.1
Java: 1.6.0_23, Sun Microsystems Inc.
VM: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Sun Microsystems Inc.
LWJGL: 2.4.2
OpenGL: GeForce 9500 GT/PCI/SSE2 version 3.3.0, NVIDIA Corporation

java.nio.BufferOverflowException
at java.nio.DirectByteBuffer.put(Unknown Source)
at java.nio.ByteBuffer.put(Unknown Source)
at gs.a(SourceFile:148 )
at gs.a(SourceFile:62)
at net.minecraft.client.Minecraft.i(SourceFile:1086)
at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:642)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
--- END ERROR REPORT cb15bd48 ----------
 
In Minecraft gibt es tatsächlich immer wieder neues zu entdecken, z.B. diese schicke Bugschlucht auf Dantes Server, und da keiner die Bugschluchten des anderen sehen kann....hatte schon jemand eine so große? :-D



Uploaded with ImageShack.us
 
Natürlich ist das ein Ladebug, ich habe doch schließlich auch geschrieben, dass andere Spieler "deine Bugschluchten" nicht sehen können, dafür rennen die aber in andere rein.

Btw: BuRgschlucht? :-D
 
Jajaja...die Sache mit dem lesen...xD

Ich werde mich demnächst mal darüber infomieren, vll kann man da was dagegen machen ;) Oder Notch entwickelt eine Engine, die nicht auf Java basiert...
 
Diese Buglöcher kommen auf jedem Server, den ich kenne, vor. Scheint also kein Mittel dagegen zu geben.
 
So Leute,
Der Server wird demnächst einen Tag lang nich erreichbar sein,.Der Grund dafür? Ich werde demnächst das Mine OS Installieren. Eine extra Linus-OS Anpassung nur für Minecraft - nur Vorteile :p
Wann genau der Server überarbeitet wird, teile ich euch mit, jedoch wisst ihr so schonmal bescheid. ;)

Bis heute Abend ;)

EDIT: Wird wahrscheinlich der Freitag werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt doch nicht etwa, dass Lagattacken und Bugschluchten verschwinden werden? Das wäre ja zu schön.

Darauf soll meine Aktion hinweisen, ja ;) Zumindest die Lagattacken sollten so ziemlich alle behoben werden.

EDIT: Der Server ist absofort auf 5 Personen begrenzt. Das ganze wird wahrscheinlich am Freitag abend wieder aufgehoben...mal schauen.
UPDATE:EDIT: Mine OS kann heute nicht installiert werden - werde es aber im Laufe der nächsten Tage machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chao-Ren
Gehörte es eigentlich zum Update das man Holzkohle machen kann oder konnte man das schon vorher?
Und ist es eigentlich normal, das ich immer wenn ich das Spiel beende ein Textdokument hs_err_pid( und ne vierstellige Zahlen) auf meinem Desktop bekommen?
 
Holzkohle? Nie davon gehört. Wie macht man die?

Was die Textdokumente betrifft: Das sind Error-Logs von Java, die (logischerweise) immer bei einem Javafehler generiert werden. Ich hab auch einige davon in meinem Minecraft Verzeichnis.
 
  • Like
Reaktionen: ichich