Minecraft - das hässliche "Tu was du willst"-Spiel

Dann lohnt es sich für die Entwickler von Bukkit eigentlich gar nicht, auf Basis der derzeitigen Beta zu programmieren.
 
Ich freu mich schon. Wenn er etwas an den Saves ändert, könnte es vielleicht mehr mögliche Welten geben.

EDIT: Reiner Gedankengang meinerseits.
 
Hey,

Mir ist gerade beim durchstöbern des Wiki's aufgefallen, dass es mittlerweile eine breitgefächerte Variation von Pflanzen undco. gibt.

Mein altes Save besitzt leider keiner dieser neuen Erweiterungen. Nun die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, die Neuerungen in das Save zu bringen? Ich arbeite hart am Schloß und von vorne werd ich sicher nicht grundlos anfangen....
 
Mir ist gerade beim durchstöbern des Wiki's aufgefallen, dass es mittlerweile eine breitgefächerte Variation von Pflanzen undco. gibt.
Ich finde da keine neuen Pflanzen. :? Nur das Zuckerrohr, das früher Reed war. Aus den Blumen kann man jetzt Farbe für Wolle machen, wenn du Lapis Lazuli(aus Stein) etc meinst.
 
In der alten generierten Welt, die vor dem Update generiert wurde, sind die neuen Sachen logischerweise nicht mit dabei.^^
Geh einfach in eine Richtung, wo du noch nicht warst, wo dann die Landschaft neu generiert wird. Da solltest du die neuen Sachen finden (also Lapislazuli und andere Baumarten).
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Ich hab dvor das Painterly Pack benutzt, kann es sein, dass es irgendwelche neue Items eingefüht hat, dass in der Truhe ist?

Ich hab dadrin Eier undco.

Des Weiteren: Weiß jmd. wie ich ein Kaminfeuer erstelle?
 
Ich hatte auch das Painterly Pack, ich mach immer alles wie der gute Gonkh :D
Eier und co gabs davor auch schon, Hier baut einer einen Kamin
 
Ich hätte da mal ne Frage.
Und zwar habe ich heute morgen über die Web-Site die Beta gedownloaded und mich registriert, aber wenn ich die exe ausführe und ich mich da einloggen soll, dann bekomme ich folgende Meldung:

User not premium
Play online once to enable offline

Und dann muss ich den try again button anklicken.

Mache ich irgendwas grundlegendes falsch?
 
Ich hätte da mal ne Frage.
Und zwar habe ich heute morgen über die Web-Site die Beta gedownloaded und mich registriert, aber wenn ich die exe ausführe und ich mich da einloggen soll, dann bekomme ich folgende Meldung:

User not premium
Play online once to enable offline

Und dann muss ich den try again button anklicken.

Mache ich irgendwas grundlegendes falsch?
Ja, du hast das Spiel nicht gekauft. ;)
 
Ja, die Frage ist noobig....aber wie zum Teufel baut man Weizen an?

Ich krieg's einfach nicht raus, und aus Minepedia werde ich auch nicht schlauer. :?
 
Ja, die Frage ist noobig....aber wie zum Teufel baut man Weizen an?

Ich krieg's einfach nicht raus, und aus Minepedia werde ich auch nicht schlauer. :?
Erst mal so ne halbe Hacke bauen, also ne Spitzhacke, nur dass du nur auf einer Seite Holz/Stein/Eisen hinmachst. Dann mit rechts aufs Grass kloppen. Da springen Samen raus. Wenn dann am gewünschten Anbauort genügend Wasser ist, musst du dort auch wieder "ackern" und dann kannst du die Samen einsetzen.