Minecraft - das hässliche "Tu was du willst"-Spiel

Die sehen aber *******e aus ;)


Ich werd' mein Minecraft vermutlich wieder downgraden - die neue Version ist gut, ja, aber mir schon etwas zu vollgepackt. Kürbisse, Höllenwelt, Angel, Uhr ... das ist schon zu viel für meinen Geschmack.
 
Das ist doch vollkommen unsinnig, dein Spiel downzugraden o_O In den Nether musst du ja nicht, die Sachen die du nich willst musst du ja alle nich benutzen.
Und ohne die aktuellste Version bekommst du ja auch nicht die neuesten Bugfixes und kannst auch schlechter online spielen.
 
Das Problem ist, dass sie vorhanden sind (und damit attraktiv zu bauen) - außerdem nerven mich auch die Biome. Tolle Idee, ja, aber 1) unausgereift und 2) will ich nicht immer in flachen Gebieten spielen (denn, anscheinend sind Gebirge rar gesät) sondern wieder in richtigen Gebirgen.

Außerdem spiel' ich den Survival-Mode ohnehin nicht online - wenn, dann Classic - weswegen mich das nicht stört.

Btw, hat noch jemand das Problem, dass Bäume sich nicht auflösen, wenn man den Stamm zerstört? Das nervt ...
 
Bei mir haben sie das glaub ich nur vor langer Zeit mal getan, und dann auch nur ganz ganz langsam...das find ich auch nervig, die schwebenden Blätterbollen muss man dann immer kontrolliert wegbrennen.
 
Das Problem ist, dass sie vorhanden sind (und damit attraktiv zu bauen) - außerdem nerven mich auch die Biome. Tolle Idee, ja, aber 1) unausgereift und 2) will ich nicht immer in flachen Gebieten spielen (denn, anscheinend sind Gebirge rar gesät) sondern wieder in richtigen Gebirgen.

Außerdem spiel' ich den Survival-Mode ohnehin nicht online - wenn, dann Classic - weswegen mich das nicht stört.

Btw, hat noch jemand das Problem, dass Bäume sich nicht auflösen, wenn man den Stamm zerstört? Das nervt ...

Ich hab nur gebirgige Inseln im Meer.^^

Das mit den Bäumen wurde in einem der letzten Updates geändert. (hab ich zumindest irgendwo gelesen) Gibt ne Mod die das wieder ändert.
 
Please note that this change only affects people who buy the game after December 20, so if you got the game for during alpha, you will still get all future updates for free, despite this change. A promise is a promise.

Gut dass ich das Spiel doch noch gekauft hab. Freu mich, dass Notch gut voran kommt.
 
Kuhl, Beta hat einen weitaus epischeren Klang als...Alpha.

Allerdings werde ich vorerst nicht mehr Minecraft zocken können, da ich mein richtiger PC kaputt ist und ich deswegen einen 10 Jahre alten Rechner nehmen muss....Minecraft ist die reinste Diashow.
 
Das fände ich schade. Platz ist doch genug und ich würde schon noch gern an meinem Turm weiterbauen. :?
 
Nach Notch's Angaben schafft der Editor etwa eine Größe die das 2,8fache der Erdoberfläche darstellt - aber ob du das alles entdecken kann, wage ich zu bezweifeln.

In dem Sinne, nein, die Welt ist nicht unendlich, aber zumindest so groß, dass sie definitv ausreichend groß ist.
 
Sollte das Spiel durch den Beta-Status heute nicht geupdated werden? Ich hab noch nix gemerkt...