Minecraft - das hässliche "Tu was du willst"-Spiel

So, sry für die Verspätung, der Server ist nun für Testzwecke geöffnet. Die PNs sind auch raus, hoffe das alles Funktioniert...

EDIT: Der Server Kontakt scheint noch nicht zu gehen, werde mich dran setzten, denke aber, das ich heute nicht mehr fertig werde. Naja wir haben noch ein Wochende ^^
Jop, hab's gemerkt.^^

Ziemlich kuhle Klippe haste, Suizide. Auf was ähnliches bau ich gerade auch ein neues Häuslein, das Problem ist nur, dass ich ständig runterspringen muss, weil Creeper mich verfolgen. :/

So, sry für die Verspätung, der Server ist nun für Testzwecke geöffnet. Die PNs sind auch raus, hoffe das alles Funktioniert...

EDIT: Der Server Kontakt scheint noch nicht zu gehen, werde mich dran setzten, denke aber, das ich heute nicht mehr fertig werde. Naja wir haben noch ein Wochende ^^

Am WE wirds wohl ohne mich laufen, da ich dieses WE wieder in Deutschland umhertoure...

Ziemlich kuhle Klippe haste, Suizide. Auf was ähnliches bau ich gerade auch ein neues Häuslein, das Problem ist nur, dass ich ständig runterspringen muss, weil Creeper mich verfolgen. :/
Das Problem hab ich nicht, da ich auf Peaceful spiel. Vielleicht "modelliere" ich den Berg noch so um, dass es aussieht wie ne Statue.^^

So, das Problem sollte nun endlich gelöst sein. Ich muss kurz nochmal weg und sende dann noch einmal eine neue Rundmail. Ich denke das damit ein Scharesoft Server nichts mehr im Wege stehen dürfte...

EDIT: Der Server bleibt heute bis 23:15 Online, danach werde ich Ihn erst morgen wieder aktivieren ;)
EDIT2: Der Server funktioniert!
EDIT3: Morgenabend werde ich die IP veröffentlichen ;)

EDIT FREITAG: Server wird gerade überarbeitet und heute Abend freigeschaltet!

Zuletzt bearbeitet:
Sollte der Server heute noch Online gehen oder dauern die Arbeiten etwas länger? Ich kann nichts finden.

Ja, morgen ist er Online, dauert heute etwas länger ^^. Habe momentan Probleme, eine feste IP zu behalten --> Das wird aber noch gelöst.

Der Server wird jedoch heute nochmal laufen --> Bis ca. 1:00 Uhr. Für alle die Beitreten wollen: 92.206.141.216 Werde auf jedenfall mitbekommen, wer On kommt und gegebenfalls selbst On kommen ;)

Vll sieht man sich heut noch ^^.

EDIT:

da ich im moment noch keine IP dauerhaft festlegen kann ändert sich erstmal die IP-Einlogg Adresse. Ich werde diesen Post erstmal dazu nutzen, die aktuelle IP hier reinzueditieren.

Es sind zahlreiche Verbesserungen, wie ua ein Geldsysystem, Warenausgabe und noch vieles mehr geplant, jedoch dauert das leider noch etwas länger als geplant ;)

Hiert ist die Aktuelle IP: 92.206.27.238

Ich werde wahrscheinlich erst später On kommen, jedoch merke ich, wenn jemand von euch reinkommt. ;)

Noch kurz zu den Regeln: Es darft überall gebaut werden, jedoch zerstört bitte nicht andere Bauwerke von anderen Nutzern! Zudem ist es erlaubt, bzw. erwünscht eure Bauwerke mit Schildern usw. auszustatten.

Bis vll nachher!

PS: Schilder und Werkzeuge sind nun bei der Warenausgabe zu finden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor sich alle wundern, bei mir ist gerade eine kleine Katastrophe passiert:
Ich bin ca. 5 mal hintereinander gestorben, weil ich nachst mein verlorenes Zeug suchen wollte, das jetzt übrigens alles weg ist. :bong:

Das eigentlich Problem waren die zwei Creeper, die sich vor Reggaes Treppe in die Luft gesprengt haben, ich hab alles so gut repariert wie es ging, aber bin mir nicht 100% sicher, ob alles wie vorher ist.
Hoffentlich ist der Schaden nicht allzu groß...

Meine wundervolle Treppe!! :(
Ne spaß, das schild hab ich eigentlivh nur aus Witz hingestellt.

PS: Wenn ich morgen heimkommen, lass ich mich vllt auch mal im Server blicken.

Hallo Leute

Miencraftfunzt!:)Aber der Sound ist ziemlich buggy wenn ich Holz zerschlag kommt der normale Sound und plötzlich kommt er ca.20 mal nochmal hintereinander!Hoffe ihr wisst wie man das behebt :)

Danke im vorraus

Altair11

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Miencraftfunzt!:)Aber der Sound ist ziemlich buggy wenn ich Holz zerschlag kommt der normale Sound und plötzlich kommt er ca.20 mal nochmal hintereinander!Hoffe ihr wisst wie man das behebt :)

Danke im vorraus

Altair11

Dafür bräuchten wir erstmal deine Minecraft Version...und solche Fehler sind mir unbekannt. ;)

EDIT: 22:48 - Der Server ist für heute offline ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: B-Rabbit
Der Server ist bereits jetzt Online, wird aber heute Abend nochmal Off gehen, da endlich (bzw. hoffentlich) die ersten Erweitungen eingebaut werden. Ab sofort findet ihr die aktuelle IP IMMER in meiner Signatur, damit erspare ich mir das stetige posten. ;)

EDIT:
Geplantes Update von 18:00 Uhr bis max. 21:00 Uhr (Er wird heute dann von 21:00 ~ 0:00 Uhr Online bleiben)

- Performance Verbesserung (Es wird mehr RAM zugewiesen, müsste die Performance verbessern...)
- Shop-System (Grundelemente werden eingebaut)
- Eigene Geldwährung, kommt mit dem Shop zusammen raus
- /home Funktion --> Jeder Spieler darf einen eigenen Spawnpunkt festlegen, den er mit dieser Funktion benutzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Also, ich möchte mal meine aktuelle MineCraft Welt Onlinestellen^^
Allerdings ist neben dem Grund das ihr euch die Welt mal anshaut auch ein anderer und zwar habe ich eine Aufgabe für euch:

1. Entpackt die Welt mit 7Zip oder WinRAR
  2. Bennent sie ggf. in World2/3/4/5 um.
  3. Verschiebt sie in den .minecraft Ordner
  4. Ladet die World
  5. Und nun die Aufgabe: Sucht mein Geheimversteck und postet den Weg IN EINEN SPOILER ODER SCHICKT MIR AM BESTEN EINFACH EINE PN
Ich bin mal gespannt wie schnell ihr ihn findet und wie euch überhaupt noch der Rest meiner Welt gefällt. Ich arbeite inzwischen zirka einen Monat daran und finde sie sieht ganz gut aus^^

DOWNLOAD
Ist der Downloadlink gut sichtbar?

LG KP :lol: