Sollte der Server heute noch Online gehen oder dauern die Arbeiten etwas länger? Ich kann nichts finden.
Ja, morgen ist er Online, dauert heute etwas länger ^^. Habe momentan Probleme, eine feste IP zu behalten --> Das wird aber noch gelöst.
Der Server wird jedoch heute nochmal laufen --> Bis ca. 1:00 Uhr. Für alle die Beitreten wollen:
92.206.141.216 Werde auf jedenfall mitbekommen, wer On kommt und gegebenfalls selbst On kommen
Vll sieht man sich heut noch ^^.
EDIT:
da ich im moment noch keine IP dauerhaft festlegen kann ändert sich erstmal die IP-Einlogg Adresse. Ich werde diesen Post erstmal dazu nutzen, die aktuelle IP hier reinzueditieren.
Es sind zahlreiche Verbesserungen, wie ua ein Geldsysystem, Warenausgabe und noch vieles mehr geplant, jedoch dauert das leider noch etwas länger als geplant
Hiert ist die Aktuelle IP:
92.206.27.238
Ich werde wahrscheinlich erst später On kommen, jedoch merke ich, wenn jemand von euch reinkommt.
Noch kurz zu den Regeln: Es darft überall gebaut werden, jedoch zerstört bitte nicht andere Bauwerke von anderen Nutzern! Zudem ist es erlaubt, bzw. erwünscht eure Bauwerke mit Schildern usw. auszustatten.
Bis vll nachher!
PS: Schilder und Werkzeuge sind nun bei der Warenausgabe zu finden!