Minecraft - das hässliche "Tu was du willst"-Spiel

Die Beta is' *******e. Lag, Lag und ein ganzer Haufen von Grafikfehlern, die ich in sonst keinem Spiel habe. Wird erstmal 'ne ältere Version installiert.

Eine Meldung, die man doch von recht vielen Minecraft Spielern vernimmt. Ich habe zwar kaum Probleme, was wahrscheinlich an meinem System liegt, jedoch befürchte ich, das Minecraft langsam die grenzen des Java-Machbaren sprengt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo krieg ich denn die 1.2.6 her? Die Beta ist ja unspielbar. Ich finde keine alten Versionen.
Hätte jemand nen Link? Und wie kann ich dann verhindern, dass die wieder automatisch updated?
 
Das kannst du dadurch verhindern, indem du ganz einfach die Internetverbindung kappst, bevor du es startest. Multiplayer kannst du so aber nicht spielen.
 
Ich weiss garnicht was ihr habt.Bei mir funzt die Beta und ich habe nicht mal einen besonderen Gaming Pc die Maus ´zuckt´ manchmal sonst ist bei mir alles in Ordnung.
 
Huhu,
also ich habe jetzt viel von diesem Spiel gehört. Viel gutes und viel schlechtes nun meine Frage : lohnt sich das Spiel? wie lange hält der Spielspaß ? ich mag eig. Spiele wo man tun kann was man will ..aber 20€ ( sind doch 20€ oder ? ) für naja das was sie da bieten find ich schon ziemlich viel Geld...

naja danke schonmal

Mfg ~Khamu~
 
im Moment kostet das Spiel 14,95....macht echt einen riesigen Spaß und funktioniert jetzt auch wieder super...ich muss trotzdem oft die Minepedia zum Craften nutzen, da ich wohl zu doof fürs selbst rausfinden bin. Für alle die RPG's und/oder Lego mochten/mögen perfekt.
 
  • Like
Reaktionen: Khamu
Huhu,
also ich habe jetzt viel von diesem Spiel gehört. Viel gutes und viel schlechtes nun meine Frage : lohnt sich das Spiel? wie lange hält der Spielspaß ? ich mag eig. Spiele wo man tun kann was man will ..aber 20€ ( sind doch 20€ oder ? ) für naja das was sie da bieten find ich schon ziemlich viel Geld...
Du findest also wirklich, dass hier wenig für dein Geld geboten wird?
Wenn's nach dem geht wären 2 € für die meisten anderen Spiele schon hoffnungslos überteuert. :ugly:

Jetzt mal im Ernst, das Spiel hat wahrscheinlich mehr Umfang als Morrowind und Oblivion zusammen, du kannst wirklich machen was du willst...und das ganze wird ständig erweitert, da es ja erst in der Beta-Phase ist.
 
Allein die Möglichkeiten, die sich dir bieten - du kannst ja wirklich alles bauen, was du nur willst. Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du's bauen, so einfach ist das.

Minecraft ist sein Geld auf alle Fälle wert.
 
So, dank Royal Flush habe ich mir nochmal die ganzen neuen Plugins angesehen und im Server eingebaut. Bis auf die Stargates und die Shop Funktion, funktionieren alle Dinge wie gehabt.

Server IP usw. wie üblich in meiner Signatur. Wir sind immernoch in der Höllenwelt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Chao-Ren